Onboard netzwerkkarte nicht richtig erkann


 
    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...

    • WLAN Router Antenne ausrichten
      WLAN Router: Antenne richtig ausrichten
      Die optimale Ausrichtung der WLAN Antennen ist wichtig für eine gute und schnelle Verbindung im eigenen Netzwerk: Wenn die Antennen des Routers richtig ausgerichtet sind, sorgt das für eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit u...




    "Onboard netzwerkkarte nicht richtig erkann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Hilfe!!Drucker wird nicht erkann!
    Hallo, ich bin in Sachen Computer ein wenig grün hinter den Ohren. Habe zu Hause einen gebrau...



    Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    Habe Ubuntu 14.04 neben Windows 7 installiert. Ubuntu verweigert die Einrichtung des Netzwerks (das ...



    xp erkennt Netzwerkkarte onbord nicht
    Hallo,ich habe auf einem Rechner XP SP3 installiert und die onbord Netzwerkkarte wird nicht erkannt....



    TuneupNetzwerkkarte neu installiert - DNS für virtuelle PCs klappt nicht mehr
    Hallo zusammen,Folgende Voraussetzungen:Ich habe einen PC, der ist auch der Fileserver für mich und...



    Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht
    Hallo,habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte....



    PC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...




    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...



    Hilfe!!Drucker wird nicht erkann!
    Hallo, ich bin in Sachen Computer ein wenig grün hinter den Ohren. Habe zu Hause einen gebrau...


    xp erkennt Netzwerkkarte onbord nicht
    Hallo,ich habe auf einem Rechner XP SP3 installiert und die onbord Netzwerkkarte wird nicht erkannt....


    Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    Habe Ubuntu 14.04 neben Windows 7 installiert. Ubuntu verweigert die Einrichtung des Netzwerks (das ...


    Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht
    Hallo,habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte....


    Netzwerkkarte neu installiert - DNS für virtuelle PCs klappt nicht mehr
    Hallo zusammen,Folgende Voraussetzungen:Ich habe einen PC, der ist auch der Fileserver für mich und...


    PC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...


    Pc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...


    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Netzwerkkarte - Fehlermeldung "nicht genügend Ressourcen verfügbar"
    Hallo!Ich nutze Windows 7 x64.Folgendes Problem:  Mein Pc erkennt des ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...