Ordnereinstellungen werden nicht gespeichert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Ordnereinstellungen werden nicht gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...



    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...



    PdfPDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...



    Apple Software Updatekann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...



    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...




    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...


    Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?
    Hi,über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nut...


    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...


    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...


    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...


    Win 10: Exe-download wird als zip gespeichert, nicht installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Legacy support wird nicht im bios gespeichert
    Zuerst mal hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens PC den ich neu erhalten habe.. Ist aber schon etwas...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...