Packard bell notebook


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Packard Bell: Rückrufaktion für defekte Akkus
      Der Computerhersteller Packard Bell ruft defekte Akkus aus vier Notebook-Serien zurück. Die betroffenen Notebooks wurden in der Zeit zwischen Juli 2007 und Dezember 2007 hergestellt. Folgende Serien sind betroffen: - EasyN...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Packard bell notebook" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    packard bell
    Hallo, ich habe kaum ahnung von computern ,mein problem ist ich hatte vorher eine favorritenleiste d...



    Passwortpasswort packard bell
    Hi ich bin anna(11)  ::)und hab ein problem. ich weiss das passwort von packard bell nich...



    Packard Bell Standgerät
    HalloHABE EIN Packard Standfesti!  Wenn ich den Ein und Aus Knopf drücken geht de PC an er pie...



    Upgrade Packard Bell-PC
    Hi Community!  Ich besitze einen Packard Bell Ixtreme M5850, welchen ich sehr gerne (vor allem ...



    Grafikkarte für Packard Bell TX86
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home PremiumMein Laptop: Packard Bell TX86 Intel Core i3-3...



    Packard Bell EasyNote Argo C
    HiKann für oben genanntes <gerät kein <<bIOS Update findenauf der Hompage von...



    Packard Bell EasyNote TM05
    Hallo,ich habe hier grad nen alten Packard Bell EasyNote TM05 neu aufgesetzt und mir soweit es mir m...




    packard bell fmcp7am - HD5850 BE 1GB
    Hallo!Habe ein Problem. Gestern lag ein Mainboard mit der Bezeichnung "packard bell fmcp7am&quo...



    packard bell
    Hallo, ich habe kaum ahnung von computern ,mein problem ist ich hatte vorher eine favorritenleiste d...


    passwort packard bell
    Hi ich bin anna(11)  ::)und hab ein problem. ich weiss das passwort von packard bell nich...


    Packard Bell Standgerät
    HalloHABE EIN Packard Standfesti!  Wenn ich den Ein und Aus Knopf drücken geht de PC an er pie...


    Upgrade Packard Bell-PC
    Hi Community!  Ich besitze einen Packard Bell Ixtreme M5850, welchen ich sehr gerne (vor allem ...


    Packard Bell EasyNote Argo C
    HiKann für oben genanntes <gerät kein <<bIOS Update findenauf der Hompage von...


    Packard Bell EasyNote TM05
    Hallo,ich habe hier grad nen alten Packard Bell EasyNote TM05 neu aufgesetzt und mir soweit es mir m...


    packard bell fmcp7am - HD5850 BE 1GB
    Hallo!Habe ein Problem. Gestern lag ein Mainboard mit der Bezeichnung "packard bell fmcp7am&quo...


    Grafikkarte für Packard Bell TX86
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home PremiumMein Laptop: Packard Bell TX86 Intel Core i3-3...


    Laptop Packard Bell BIOS Batterie
    Hallo,jedesmal wenn ich mein Laptop starte, ist Datum und Uhrzeit seit kurzem verstellt bzw zurückg...


    Suche Netzwerktreiber für P5WS6 von packard bell
    Ich habe meinen Laptop neu installiert, jetzt aber fehlt mir der Netzwerktreiben. Ich suche einen Do...


    Laptop Packard Bell LM 85 - Nichts geht mehr
    So ihr lieben, ich habe ein Problem.Vor mir steht ein Packard Bell LM 85.Wenn ich ihn normal von der...


    Packard Bell Netbook PAV 80, Hardwaredefekt Bildschirm filmmern
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook.Sporadisch tritt in komplett ...


    Packard Bell Easynote TS44HR W-LAN Problem nach Neuinstallation
    Moin,wie der Betreff schon sagt, schaffe ich es nicht, nachdem ich meinen Laptop komplet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...



    Mehr Tipps: