Php ausgabe


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Maps als Navi
      iPhone: Sprach-Ausgabe bei Google Maps aktivieren!
      Wer das iPhone mit Google Maps als Navigations-Gerät nutzen möchte, hat manchmal Probleme mit der Sprach-Ausgabe: Je nach Auto und Radio muss man diese erst richtig einstellen! So erlaubt Google Maps die Ausgabe per Lautspre...

    • Wikipedia ist ein Millionär
      Am Sonntag, den 27. Dezember 2009, hat die deutschsprachige Ausgabe des Internetlexikons für jedermann, Wikipedia, die Marke von einer Million Einträgen überschritten. Der erste Artikel über Polymerase-Kettenreaktion wurde von...

    • Linux-Handbuch kostenlos als Openbook
      Das Linux Handbuch von Johannes Plötner und Steffen Wendzel steht ab sofort als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum kostenlosen Download auf der Website von Galileo Computing zur Verfügung. Es bietet den Leser ein umfang...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Neues "Internetrecht" veröffentlicht
      Der Münsteraner Jura-Professor Thomas Hoeren hat eine neue Ausgabe seines Kompendiums "Internetrecht" (Stand: März 2009) veröffentlicht. In seiner zwölften Ausgabe wurden über 200 neue Urteile aufgenommen sowie die aktuelle G...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...




    "Php ausgabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme mit Ausgabe
    Hallo,habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die D...



    Windows 7 2Win 8.1, eDocPrintPro jpg-Ausgabe nur 1 Bild
    Ich habe eDocPrintPro für 8.1 installiert. Wenn ich jetzt jpg-Ausgabe einstelle, dann bekomme ich i...



    Apple Store OfflinePHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...



    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...



    Mac MiniMac Mini Audio- Ausgabe per HDMI
    Hallo Mac Mini Freunde,der neue Monitor für meinen Mini wird ein DELL TFT U2415. Verbindung erfolgt...



    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...



    Ausgabe von "lastb" in iptables eingeben
    Hi,habe mir in den letzten tagen mit dem Befehl lastb die erfolglosen Login-Versuche  auf meine...




    Java - Schaltjahresberechnung aus Textdatei und graphische Ausgabe
    Hi,ich habe folgende Aufgabe bekommen:Ich soll eine Textdatei erstellen, die in jeder Zeile eine Jah...



    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...



    Probleme mit Ausgabe
    Hallo,habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die D...


    Win 8.1, eDocPrintPro jpg-Ausgabe nur 1 Bild
    Ich habe eDocPrintPro für 8.1 installiert. Wenn ich jetzt jpg-Ausgabe einstelle, dann bekomme ich i...


    PHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...


    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...


    Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMI
    Hallo Mac Mini Freunde,der neue Monitor für meinen Mini wird ein DELL TFT U2415. Verbindung erfolgt...


    Java - Schaltjahresberechnung aus Textdatei und graphische Ausgabe
    Hi,ich habe folgende Aufgabe bekommen:Ich soll eine Textdatei erstellen, die in jeder Zeile eine Jah...


    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...


    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...


    Ausgabe von "lastb" in iptables eingeben
    Hi,habe mir in den letzten tagen mit dem Befehl lastb die erfolglosen Login-Versuche  auf meine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PHP
    PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    DCI
    Die Abkürzung DCI steht für den englischen Begriff Display Control Interface, zu Deutsch Schnittstelle zur Bildschirmsteuerung. Dies ist eine 1994 von den Firme...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    PERL
    PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...