Piepst


 
  • Flamingo FA21 RF Rauchmelder in FHEM nutzen!

    Flamingo FA21 RF
    Die Flamingo FA20 und FA21 RF Rauchmelder sind, wie auch der neuere SmartWares Rauchmelder, einfache Funk-Rauchmelder, die sich mit FHEM nutzen lassen. Erkennen sie Rauchentwicklung, senden sie ein Signal per Funk, dass sich mit einem CUL 433 oder dem Signalduino auslesen lässt: So kann FHEM auf den erkannten Rauch reagieren und die Bewohner zusätzlich durch das Einschalten der Lampen warnen. Durch das Öffnen der Rolladen lässt sich automatisch ein...

  • Smartwares Rauchmelder mit FHEM auslesen

    Smartwares Rauchmelder FHEM
    Die Smartwares Rauchmelder lassen sich ganz einfach in FHEM einbinden und auslesen: Damit weiß das System, wenn der Melder Rauch erkannt hat. So kann man zum Beispiel nachts automatisch das Licht einschalten und die Rolladen öffnen, um Fluchtwege frei zu halten. Wichtig ist nur, dass es sich um Funk-Rauchmelder handelt, die per 433 MHz funken: Dann kann man die Signale mit einem CUL oder Signalduino empfangen. Das anlernen geht ganz einfach: Nachd...




"Piepst" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Motherboard piepst 4 mal
Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...



PC piepst beim Hochfahren
Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...



Netzteillüfter geht nicht, PC piepst
Huhu,vor ein paar Monaten machte mir mein PC Probleme. Mein Bildschirm verzerrte manchmal, die Grafi...



Computermein computer piepst
Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...



SoundkarteComputer Piepst und fährt nicht hoch
Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...



Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...



Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Motherboard piepst 4 mal
Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...


mein computer piepst
Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...


PC piepst beim Hochfahren
Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...


Netzteillüfter geht nicht, PC piepst
Huhu,vor ein paar Monaten machte mir mein PC Probleme. Mein Bildschirm verzerrte manchmal, die Grafi...


Computer Piepst und fährt nicht hoch
Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...


Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: