Porbleme beim anschliessen eins fernsehers


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Porbleme beim anschliessen eins fernsehers" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenZwei Betriebssysteme - eins löschen
    Hallo ich habe auf meinem Rechner Win 8 und Win XP, wobei ich Win XP komplett löschen möchte. Was ...



    RechnerRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    AusgangRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    Windows 7 2Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Soundkartekein sound beim anschließen eines usb plattenspielers am pc
    Mein Computer-System: windows   Ins...



    notebook an tv anschließen
    Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...



    Mainboard anschließen
    HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...




    Zwei Betriebssysteme - eins löschen
    Hallo ich habe auf meinem Rechner Win 8 und Win XP, wobei ich Win XP komplett löschen möchte. Was ...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    IDE/SATA Konverter anschliessen
    Hallo Miteinander!Möchte mittels Adapter 2 Laufwerke(SATA) an mein Board noch (IDE) anschlie...


    gigaset telefon an fritzbox 7490 anschliessen
    Ich habe meinen provider gewechselt, um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen.dafür habe ich ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    Fire TV (FireTV)
    Fire TV ist Amazons Streaming-Hardware, die es mittlerweile in verschiedenen Varianten gibt: Am häufigsten ist der Fire TV Stick: Ein kleiner Mini-Computer mit Andro...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...