Powerpoint praesentation


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Microsoft Update Mai 2009
      Mit seinem monatlichen Update verteilt Microsoft am 12.05. ein Update für PowerPoint, welches eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke schließen wird. Betroffen hiervon sind die Microsoft Produkte: Microsoft Office 20...

    • iPad 2: Vorstellung am 9. Februar?
      Das iPad 2 soll kommen, und wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann wird das neue iPad am 9. Februar vorgestellt. Mit dabei ist zumindest eine Kamera auf der Vorderseite und die Anwendungen Facetime zur Videotelefonie ...

    • Neue Office-Formate auch im veralteten MS-Office nutzen
      Mit Office 2007 und der Integration von OpenXML hat Microsoft wieder einmal einen neuen Standard für die verwendeten Datei-Formate gesetzt. Die bekannten Programme Word, Excel und PowerPoint speichern diese Dokumente auch mit ein...




    "Powerpoint praesentation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Power Point Präsentation
    Ich öffne die Präsentation, es kommt zum Vorschein, dass nach der letzten Eröffnung schwerwiegend...



    Power Point 2007: Animationen während Präsentation erneut starten
    Hallo.Ich mache eine, bei der ich über ein "Hauptmenü" (erste Folie) per Schaltflächen ...



    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...



    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...



    SoundkartePowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...



    Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...



    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...




    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...


    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...


    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...


    Druckdaten mit MS Powerpoint erstellen?
    Liebe Computer-Gemeindeich habe ein MS Office 2010 installiert. Zu Office gehört üblicherweise imm...


    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...


    Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...


    PowerPoint: Meldung über Hardwaregrafikbeschleunigung
    Guten Abend zusammen!Seit heute bekomme ich beim Aufruf der Powerpoint-Präsentationen (auch bei sol...


    Höhere Ausgabequalität bei Powerpoint 2013
    Ich möchte die Ausgabequalität erhöhen (derzeit maximal 220 dpi). Ich weiß, dass es geht, da ich...


    Bildqualität in Powerpoint unter Windows 7
    Ein alte Powerpoint hat schlechte Bildqualität unter Windows 7. Wenn ich die Datei unter Windows XP...


    Es ist offenbar, powerpoint 2003 ist falsch geöffnet
    Unter vielen powerpoint Dateien hat einer von ihnen mir die Mitteilung von Fehler vorgeführt - Powe...


    Office 2013 Powerpoint pptx als png abspeichern
    Hallo. Wie kann ich eine pptx als png abspeichern? Bei mir ist die angezeigte png-Datei immer leer.....


    Powerpoint - Audio während Video unterbrechen
    Hallo zusammen.Ich habe eine Präsentation mit Hintergrundaudio.Die Präsentation ist mit Bildern un...


    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...


    Microsoft PowerPoint Viewer funktioniert nicht mehr
    Ich habe den PowerPoint Viewer 14.0.4754.1000 und bekomme bei einem  PowerPoint PPSX-Datei den ...


    Office 2013, Powerpoint, cm im Lineal ungleich cm auf Papier
    Hallo,ich arbeite seit kurzem mit Office 2013 auf meinem neuen Desktop PC (Windows 7 Home Premium, 6...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...