Primax treiber für linux


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Nvidia - Linux OpenGL 3.3 Treiber
      Nvidia hat den neuen OpenGL Treiber 3.3 zum Download freigegeben. User die nicht unbedingt OpenGL 3.3 benötigen, sollten jedoch laut Nvidia vorerst beim Treiberpaket 195.36.15 verbleiben Systemvoraussetzung für OpenGL 3.3 und...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...




    "Primax treiber für linux" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo Suchetreiber suche fuer Linux mint
    Linux mint   Linux Mintgibt es fuer...



    Linux2TREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint
    Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen. Momentan bin ich schon ziemlich weit mit dem einrichten...



    LinuxLinux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    Vistaes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    ArbeitsspeicherHilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...



    1. BlueScreen wg. USB3-Treiber 2. Unbekanntes Gerät
    OS: WIN7 64 bitMainboard: ASUS H81M-PLUS1. Bei meinem neuen PC kommt es immer wieder zu Bluescreens ...



    Linux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...




    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...



    TREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint
    Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen. Momentan bin ich schon ziemlich weit mit dem einrichten...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    brother printer MFC-680CN für Ubuntu one Linux installieren. Treiber?
    Hallo. Es gelingt mir nicht meinen Brother Drucker MFC-680CN für Ubuntu zu installieren. Er will ei...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...


    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...


    Linux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...


    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...


    linux
    Bin soweit das ich rufus von destop aufrufen kann .klicke dann auf auswahl,,,daten werden gelöscht....


    laptop linux
    Hallo U. bleibt nach 5 min stecken . neustart ?? 128 MB speicherkartelaptop H/P Bell MIT-WEA01m...


    Linux Mint
    Tagchen alle zusammen,habe einen alten Rechner wieder ausgemottet, bestimmt 10 Jährchen alt.Als ich...


    Linux / Unix:
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...