Problem mit der eingabe


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...




    "Problem mit der eingabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateBuchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...



    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...



    PasswortPasswort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...



    Kde 4.1 DesktopAutomatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...



    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...



    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop &nbs...




    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...



    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Buchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...


    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...


    Passwort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...


    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...


    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...


    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop           &nbs...


    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Plötzlich ist die Tastatur gesperrt, keine Eingabe möglich
    Ich habe bewusst nichts verändert. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich Text oder Zahlen einzu...


    Zeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe
    Hallo zusammen ,ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe einen Lenovo PC mit Win 8.1 .Ich...


    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...


    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Windows XP: im hochfahren blauer Bildschirm, keine Eingabe möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: