Programmierer fuer eine interessante kommerzieller idee gesucht


 
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...




    "Programmierer fuer eine interessante kommerzieller idee gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmierer gesucht dringend!
    Hey ich brauch Hilfe bei einem Projekt,wo ich mit Java den A* Algo. implementieren muss .Suche Dring...



    Deinstallierenprogrammierer für ein kleines einlass management programm gesucht
    Moinwir suchen einen angagierten programmierer, der uns bei unserem problem helfen kann....



    Doofe idee !
    Nunja, ich muss zugeben, das was ich im PC habe war nocht durchdacht^^Hardware: Asus TD9...



    Apple Software UpdateSoftware für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...



    Laufwerk3 Programmierer auf der Toilette
    Drei Programmierer treffen sich bei einer IT-Party auf der Toilette am Waschbecken. Der erste trockn...



    Suchen Programmierer für Register-Bot [1000,00 EUR+]
    Hallo Community,wir suchen einen Programmierer, der in der Lage ist eine spezielle Softw...



    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...




    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    Programmierer gesucht dringend!
    Hey ich brauch Hilfe bei einem Projekt,wo ich mit Java den A* Algo. implementieren muss .Suche Dring...


    programmierer für ein kleines einlass management programm gesucht
    Moinwir suchen einen angagierten programmierer, der uns bei unserem problem helfen kann....


    Doofe idee !
    Nunja, ich muss zugeben, das was ich im PC habe war nocht durchdacht^^Hardware: Asus TD9...


    Idee: Erweiterung des Arbeitsspeichers via IDE?
    Guten Abend.Hier poste ich mal eine Idee bzw. Frage:Könnte man einen der zwei Fes...


    Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...


    3 Programmierer auf der Toilette
    Drei Programmierer treffen sich bei einer IT-Party auf der Toilette am Waschbecken. Der erste trockn...


    Suchen Programmierer für Register-Bot [1000,00 EUR+]
    Hallo Community,wir suchen einen Programmierer, der in der Lage ist eine spezielle Softw...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    LZW-Algorithmus
    Der LZW-Algorithmus, benannt nach seinen Erfindern Abraham Lempel, Jacob Ziv und Terry Welch, war in den 1980er Jahren eine wichtige Entwicklung im Bereich der Datenkompr...



    Mehr Tipps: