Ps2 tastatur usb port


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ps2 tastatur usb port" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Port
    Guten Abend zusammen.Um es kurz zu sagen 4 vom mein 6 Usb 3.0 port gehen nicht mehr....



    Psp Sony Playstation PortablePort
    Sudo ufw allow out 22,443/tcp Nach einem Restart muß ich das immer eingeben, so dass diese Port´s ...



    SoundkarteDVI und Display-port
    Wir haben eine NVIDIA Grafik-Karte, einen Terra-Rechner.VGA funktioniert einwandfrei, doch die ander...



    Apple Software Updatesoftware für port in win 7
    Habe kein port im Gerätemanager und brauche es für ein ProgrammTarot ZYX ich habe ein win 7 System...



    port forwarding
     hallo!!! mein problem:ich arbeite mit emule (peer to peer netzwerk)dazu ist es notwendig ...



    USB Port tot nach standby
    Tach,wie im Betreff beschrieben, funktioniert z.B. meine USB-Maus nach Standby (MacBook ...



    Port 23 will sich nicht offnen
    Hallo,ich habe auf meinem PC das telnet installiert, eine verbindung kann aber nicht aufgebaut werde...




    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Port
    Sudo ufw allow out 22,443/tcp Nach einem Restart muß ich das immer eingeben, so dass diese Port´s ...


    USB Port
    Guten Abend zusammen.Um es kurz zu sagen 4 vom mein 6 Usb 3.0 port gehen nicht mehr....


    DVI und Display-port
    Wir haben eine NVIDIA Grafik-Karte, einen Terra-Rechner.VGA funktioniert einwandfrei, doch die ander...


    port forwarding
     hallo!!! mein problem:ich arbeite mit emule (peer to peer netzwerk)dazu ist es notwendig ...


    software für port in win 7
    Habe kein port im Gerätemanager und brauche es für ein ProgrammTarot ZYX ich habe ein win 7 System...


    vServer Port freigeben
    Hallo,mal eine Frage an die Linux Experten unter euch:Bei einem vServer mit Ubuntu 12.04.5 LTS müss...


    USB Port funktioniert nur teilweise
    Moin Moin,hatte mir vor kurzem einen neuen PC von einem Kollegen zusammenstellen lassen. Hat a...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    Serial Port IRQ-Zuteilung
    Hallo Leute,bedeutet diese Boot-Meldung, dass bei mir PCI-Geräte eine IRQ-Leitung nicht teilen müs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    Tastatur
    Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...