Psc 500 drucker scannt nicht


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Psc 500 drucker scannt nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr
    Hallo,mein Drucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr. Er findet zwar die Pcs, aber er sc...



    Drucker 2mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...



    RechnerDrucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...



    Windows 7 2HP PSC 1410 scannt nicht unter Win 7
    Die Software und Treiber für HP PSC 1410 habe ich aus dm Netz heruntergeladen, der Drucker druckt, ...



    HP Officejet 6500 Wireless scannt nicht
    HalloHabe folgendes Problem bei meinen HP . Egal was ich mache er will einfach nicht scannen . Ich h...



    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...



    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...



    Drucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...



    Drucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr
    Hallo,mein Drucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr. Er findet zwar die Pcs, aber er sc...


    Drucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    HP PSC 1410 scannt nicht unter Win 7
    Die Software und Treiber für HP PSC 1410 habe ich aus dm Netz heruntergeladen, der Drucker druckt, ...


    HP Officejet 6500 Wireless scannt nicht
    HalloHabe folgendes Problem bei meinen HP . Egal was ich mache er will einfach nicht scannen . Ich h...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...


    Drucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...


    Drucker reagiert nicht
    Mein Computer-System: Vista             Der D...


    Drucker druckt nicht
    Hallo ich habe den Drucker EpsonStylos Office BX300F und der druckt plötzlich nicht mehr.Die andere...


    Drucker funktioniert nicht
    Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca...


    Drucker druckt nicht
    Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Dru...


    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...



    Mehr Tipps: