Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Rar convertieren jar" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Appstore UpdatePPS convertieren
Hallo,kann man helfen ?Ich möchte gerne eine PPS zu Video convertieren.Wenn das geht, bitte ich ein...



Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...



Video3handbrake video ts ordner convertieren
Welches preset sollte ich wählen um die kleinstmögliche datei zu erzeugen ? , wobei die bildquali ...



Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertieren
Hallo ich habe Mp3 Songs die alle ca. 128KB/S haben. Diese würde ich gern in 320KB/S convertieren. ...



Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren
Hallo ich möchte mehrere CDs in MP3 convertieren. Dazu suche ich ein Programm das dies kann und auc...



möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...



Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



PPS convertieren
Hallo,kann man helfen ?Ich möchte gerne eine PPS zu Video convertieren.Wenn das geht, bitte ich ein...


Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren
Hallo ich möchte mehrere CDs in MP3 convertieren. Dazu suche ich ein Programm das dies kann und auc...


handbrake video ts ordner convertieren
Welches preset sollte ich wählen um die kleinstmögliche datei zu erzeugen ? , wobei die bildquali ...


Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...


möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertieren
Hallo ich habe Mp3 Songs die alle ca. 128KB/S haben. Diese würde ich gern in 320KB/S convertieren. ...


Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...