Raw dateisystem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ReFS: Neues Dateisystem für Windows 8
      Microsoft entwickelt für Windows 8 ein neues Dateisystem mit dem Namen "Resilient File System" (ReFS). Dies soll so gut wie kein anderes zuvor werden und „unverwüstlich“ sein, berichtet der Chef der Windows-Abteilung Stefan ...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Festplatte formatieren
      iPad OS: Probleme mit an das iPad angeschlossener Festplatte
      Mit passendem Kabel lassen sich mit Verwendung von iPad OS jetzt auch externe Datenträger wie USB-Sticks, SSDs und Festplatten nutzen: Die Inhalte werden in der "Dateien" App angezeigt. Dabei sollte man aber beachten, dass nicht ...

    • openSUSE 11.2 freigegeben
      Die kostenlose Linux Distribution openSUSE ist in der neuen Version 11.2 zum Download freigegeben. OpenSUSE 11.2 hat die neuesten Versionen von KDE 4.3, Gnome 2.28, Firefox 3.5.4, OpenOffice 3.1 und 1000 weiterer Applikationen. Al...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...




    "Raw dateisystem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...



    UsbUSB-Stick mit Dateisystem RAW
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkRAW dateisystem auf externer HD - datenrettung möglich
    Hi seit kurzem funktioniert meine externe 1TB festplatte nicht mehr es dauer 5-10min bis sie der Pc ...



    ArbeitsspeicherDateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...



    EinkaufswagenDateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....



    Inkonsitentes Dateisystem reparieren - Mint Debian
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Mint Debian komplett auf Stick i...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    USB-Stick mit Dateisystem RAW
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...


    RAW dateisystem auf externer HD - datenrettung möglich
    Hi seit kurzem funktioniert meine externe 1TB festplatte nicht mehr es dauer 5-10min bis sie der Pc ...


    Inkonsitentes Dateisystem reparieren - Mint Debian
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Mint Debian komplett auf Stick i...


    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...


    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Directory
    Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

    QuickDraw
    Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...