Rechner sendet staemdig irgendwas


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Wieder mehr HD-TV: Auch Arte sendet hochauflösend
      Arte, das gemeinsam deutsch-französische öffentlich-rechtliche Programms, wird ab Juni auch als Arte HD über Astra im 720p Format (1280x720 Bildpunkte) ausgesendet. Nicht HD-Material wird dabei auf das hochauflösende Format ho...

    • Deutsche Telekom sendet "Entertain" jetzt auch per Satellit
      Die Deutsche Telekom hat auf der IFA in Berlin den TV Dienst auch per Satellit vorgestellt: Entertain wird ab sofort auch digital über Astra ausgestrahlt, womit die Zahl der Haushalte, die Entertain empfangen können, von 20 auf ...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...




    "Rechner sendet staemdig irgendwas" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...



    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...



    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...



    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...



    IncrediMail sendet nicht mehr
    IncrediMail 2.5 sendet keine Mails mehr, dadurch wird auch der Eingang blockiert...Was kann ich tun ...



    w10 mail sendet nicht mehr
    Die Standard App MAIL in W10 funktionierte für mehrere t-online-konten lange Zeit einwandfrei. Plö...



    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...




    PC sendet keinen Druckauftrag an Drucker
    Ich habe einen älteren PC mit Windows Vista und habe einen Drucker (HP ENVY 5530) angeschlossen, ka...



    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...



    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...



    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...


    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...


    70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...


    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...


    Onedrive sendet keinen Link
    Ich habe mehrfach bei Onedrive Bilder hochgeladen, die ich mit anderen teilen will.Onedrive gibt zwa...


    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...


    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...


    PC sendet keinen Druckauftrag an Drucker
    Ich habe einen älteren PC mit Windows Vista und habe einen Drucker (HP ENVY 5530) angeschlossen, ka...


    w10 mail sendet nicht mehr
    Die Standard App MAIL in W10 funktionierte für mehrere t-online-konten lange Zeit einwandfrei. Plö...


    IncrediMail sendet nicht mehr
    IncrediMail 2.5 sendet keine Mails mehr, dadurch wird auch der Eingang blockiert...Was kann ich tun ...


    Graka sendet urplötzlich kein bild mehr
    Kein bios drauf bis jetzt wollte es grad drauf boote als der Bildschirm kein bild mehr bekam. Habe m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MIDI
    MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

    RFID
    RFID steht für "radio-frequency identification" und bezeichnet das Identifizieren von Objekten (die kleine RFID-Sender tragen) anhand von elektromagnetisch...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...