Registry sichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 10 Regedit
      Windows Registry öffnen (Registrierungs-Editor)
      Die Windows Registry speichert die Einstellungen von Windows und von zahlreichen installierten Programmen. Wenn man die Registry öffnen möchte, muss man daher vorsichtig sein: Man kann hier viel an Windows und der Software verst...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Sicherheitskopie: iTunes Music Library sichern - so geht's!
      Die iTunes Music Library enthält zahlreiche Informationen zu den Liedern in iTunes: Unter anderem die eigenen Bewertungen der gespielten Lieder, Playlisten oder Kommentare. Gehen diese Dateien verloren oder werden bei einem Compu...

    • Instagram Story Downloader
      Instagram: Story Download - Bilder und Videos sichern
      Instagram hat bekommt Tag Unmengen Fotos und Videos der zahlreichen Nutzer. Anders als die öffentlichen Foto-Alben sind Bilder und Videos in einer Instagram Story aber nur für 24 Stunden verfügbar. Außerdem lassen sich Fot...




    "Registry sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RegistryRegistry
    Hallo,DisableAcrylicBackgroundOnLogon“ dann auch den Wert „1“ zuweisen.DWORD 32-Bit Wert habe ...



    Registry Anzeigeproblem ä,ö,ü + ¥
    Wenn ich in einer Textdatei Buchstaben wie ä, ö, ü speichern möchte muss ich zuerst die Codierun...



    Ccleaner Registry
    Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...



    Registry verkackt
    Hallo Leute,ich maule immer über die Leute, die ihre pcs zerstören, weil sie zu blöd sind, genau ...



    Registry Booster
    Hallo leute und guten tag. ich bin neu bei euch und freue mich, daß ich euch gefunden habe.ich hät...



    Registry säubern und aufräumen
    Hallo,ist es eigentlich mal notwendig die Registry zu säubern oder aufzuräumen?Wenn ja...



    Energiesparmodus ändern registry
    Hallo Zusammen,im Zuge der Einführung von Baramundi, möchte ich gerne die Standardeinstellungen de...




    Spiel aus der Registry löschen.
    Servus liebe Comunity,ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor e...



    Benutzerkontonamen über Registry ändern?
    Guten Morgen!Ich habe das Problem, dass den Namen des Benutzerkontos über die Systemsteuerung ände...



    Registry
    Hallo,DisableAcrylicBackgroundOnLogon“ dann auch den Wert „1“ zuweisen.DWORD 32-Bit Wert habe ...


    Registry Anzeigeproblem ä,ö,ü + ¥
    Wenn ich in einer Textdatei Buchstaben wie ä, ö, ü speichern möchte muss ich zuerst die Codierun...


    Registry Booster
    Hallo leute und guten tag. ich bin neu bei euch und freue mich, daß ich euch gefunden habe.ich hät...


    Registry verkackt
    Hallo Leute,ich maule immer über die Leute, die ihre pcs zerstören, weil sie zu blöd sind, genau ...


    Ccleaner Registry
    Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...


    Energiesparmodus ändern registry
    Hallo Zusammen,im Zuge der Einführung von Baramundi, möchte ich gerne die Standardeinstellungen de...


    Spiel aus der Registry löschen.
    Servus liebe Comunity,ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor e...


    Registry säubern und aufräumen
    Hallo,ist es eigentlich mal notwendig die Registry zu säubern oder aufzuräumen?Wenn ja...


    Benutzerkontonamen über Registry ändern?
    Guten Morgen!Ich habe das Problem, dass den Namen des Benutzerkontos über die Systemsteuerung ände...


    DVD-CD starten nicht mehr automatisch. Registry??
    Seit einiger Zeit starten die eingelegten DVD-CD nicht mehr automatisch.In der Systemsteuerung-"...


    Dringend -Brauche Registry-Pfad für Ordner
    Hallo Miteinander!Ich brauch unbedingt den Registryeintrag für Ordner, wo die Punkte, wie z.B. Typ,...


    versteckte Dateien anzeigen, 2 UnterSchlüssel in Registry helfen
    Kommentar schreiben endet mit Meldung Mail-Adresse und Name eingeben. Leider gibt es da nichts zum E...


    pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.
    Hi; Mir wurde TuneUp angedreht und jetzt sind wichtige einträge weg und der PC ist sehr langs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: