Richtigen internet browser für alten rechner laptop


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • Abgelaufen: Microsoft jetzt auch gegen alten Internet Explorer
      Microsofts Internet Explorer wird in der Version 6 (IE6) noch immer sehr oft verwendet, obwohl die aktuelle Version 8 kostenlos herunterladbar ist. Der mit Windows XP ausgelieferte Internet Explorer 6 ist mittlerweile schon 9 Jahr...

    • Windows 7 - Browser fürs Internet
      Um Auflagen der Europäischen Kommission zuvor zu kommen, wird Windows 7 in Europa ohne den vorinstallierten Internet Explorer erscheinen. Microsoft wird stattdessen innerhalb der Installation ein Auswahlmenü einbauen, indem der ...

    • Aus für Netscape: AOL lässt Internet-Browser sterben
      Der Internet-Konzern AOL, der Netscape 1998 aufgekauft hatte, stellen den Support für den Browser-Pionier ein: Ab Februar sollen keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht werden. Der 1994 von Marc Andreessen entwickelte B...

    • Internet Explorer Werbung: "The Browser You Loved To Hate"
      Microsoft hat einen neuen Werbespot für den Internet Explorer, vor dem lange gewarnt wurde: Er ist langsam, unsicher, veraltet und hält sich nicht an Web-Standards. Viele Webmaster fürchten den Internet Explorer (IE), sehen gew...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Richtigen internet browser für alten rechner laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeRAM für alten Windows Rechner
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Rechner mit Windows 7 "geupdatet" und wollte zu den be...



    RechnerRechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...



    FestplatteFestplatte von alten Laptop in neuen einbauen
    Guten morgen, ich möchte von meiner Mutter ihrem Laptop die Festplatte ausbauen und in einen neuen ...



    LaptopDaten vom alten Laptop auf neuen übertragen
    Hallo,ich möchte die Daten von meinem alten Laptop HP compaq 615 auf meinen neuen ASUS Laptop mit d...



    Neustart meines alten Laptop
    Hallo  ,ich habe ein altes hp Laptop mit  Windows Vista System was ich weiter geben möch...



    Internet Browser
    Hallo und guten Tag,ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisi...



    Internet Browser
    Guten Abend an Alle ich habe seit kruzem ein Problem mit meinem PC ich kann keinen neuen Brwowser me...




    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...



    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    RAM für alten Windows Rechner
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Rechner mit Windows 7 "geupdatet" und wollte zu den be...


    Neuen Rechner zusammenbauen und Komponenten vom alten PC weiterverwenden
    Hi, möchte mir nenn neuen Rechner zum zocken wie bf4 gta5 zusammenstellen.750 bis 850 Euro möchte...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Neustart meines alten Laptop
    Hallo  ,ich habe ein altes hp Laptop mit  Windows Vista System was ich weiter geben möch...


    Internet Browser
    Guten Abend an Alle ich habe seit kruzem ein Problem mit meinem PC ich kann keinen neuen Brwowser me...


    Internet Browser
    Hallo und guten Tag,ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisi...


    Festplatte von alten Laptop in neuen einbauen
    Guten morgen, ich möchte von meiner Mutter ihrem Laptop die Festplatte ausbauen und in einen neuen ...


    Daten vom alten Laptop auf neuen übertragen
    Hallo,ich möchte die Daten von meinem alten Laptop HP compaq 615 auf meinen neuen ASUS Laptop mit d...


    Vorinstalliertes Programm vom alten PC auf neuen Laptop kopieren?
    Hi,habe mir einen neuen Laptop (Windows 7) bestellt und würde dort gerne ein Programm v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...