Scanner installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Schriften installieren
      Wenn Sie neue Schriften (zum Beispiel aus dem Internet oder von einer CD) installieren möchten, reicht es nicht aus, sie nur in den Schriften-Ordner zu kopieren. Gehen Sie auf "Start / Einstellungen / Systemsteuerung". Öffnen Si...

    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • PHP auf dem Raspberry Pi installieren
      Python und Perl: Diese beiden Programmiersprachen sind bei den meisten für den Raspberry Pi gedachten Betriebssystemen, wie zum Beispiel Raspbian, mit dabei. Möchte man stattdessen aber auch PHP Programme oder kleine Skripte nut...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Scanner installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Alten Scanner für Win7 – 64bit installieren
    Hallo,mein 3 Jahre alter Scanner macht auf meinem neuen Win7 Rechner Probleme:Habe...



    SicherheitsschlossScanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...



    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...



    DruckerDrucker und scanner
    Mein HP 3050 macht probleme. Ich komme mit mein Notebook nicht mehr ins Internet. Mein Drucker hat w...



    HP Scanner G3010
    HalloIch benötige für den HP Scanner G3010 die Installationssoftware für Windows 8.1 64Bit Den Tr...



    Software für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...



    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...




    Scanner HP200/300
    Da mein Scanner nicht richtig funktionierte habe ich die Scannersoftware deinstalliert und erneut in...



    Alten Scanner für Win7 – 64bit installieren
    Hallo,mein 3 Jahre alter Scanner macht auf meinem neuen Win7 Rechner Probleme:Habe...


    Scanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...


    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...


    Drucker und scanner
    Mein HP 3050 macht probleme. Ich komme mit mein Notebook nicht mehr ins Internet. Mein Drucker hat w...


    HP Scanner G3010
    HalloIch benötige für den HP Scanner G3010 die Installationssoftware für Windows 8.1 64Bit Den Tr...


    Scanner HP200/300
    Da mein Scanner nicht richtig funktionierte habe ich die Scannersoftware deinstalliert und erneut in...


    Scanner in Java
    Hey Leute. Ich muss folgende Aufgabe bewältigen: "Wie Aufgabe 6, aber lesen Sie die Werte der ...


    Welcher Scanner?
    Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Laser-SW-Drucker. Wenn ich Kopien von Rechnungen be...


    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...


    Software für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...


    Scanner Einzug schief
    Hallo,es scheint, als bräuchte ich einmal euren Rat. Ich bin nämlich völlig ratlos.Mein ScanSnap ...


    2in1 Dia-&Negativ-Scanner
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der 2in1 Dia-&Negativ-Scanner auch auf Win 8 betrieben werden ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps: