Schenker a501 programmfenster unscharf


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Programmfenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung oder dem Anschluss eines anderen Monitors: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das aktuelle Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maxim...

    • Portrait-Fotos
      Portraitfotos werden meistens im Hochformat geschossen und zeigen den Kopf und einen Teil des Oberkörpers einer Person. Sie sollten zuerst darauf achten, dass der Kopf - vor allem oben - genug Raum zu den Bildrändern hat. F�...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • Gesperrte Dateien löschen
      Es kann vorkommen, dass bei dem Löschvorgang einer Datei die Meldung erscheint dieser Vorgang sei nicht möglich, weil ein anderer Prozess auf die Datei zugreift. Allerdings erkennt man nicht, um welches Programm es sich handelt....

    • Auflösung ändern: Diese Auflösungen passen zum Monitor
      Die Icons und Fenster sind viel zu gross, oder aber zu klein, und man kann nichts erkennen? Da kann man aber etwas gegen tun! Mit der rechten Maustaste klickt man auf einen freien Bereich des Desktop-Hintergrundes (kein icon, kein...

    • Taskleistensteuerung des Windows Media Players zurückholen
      Der Windows Media Player ist zwar für viele PC-User nicht gerade die erste Wahl, um Musik vom Computer zu hören, dennoch wird er immer noch häufig benutzt. Praktisch war auch die Toolbar in der Taskleiste, die es noch unter Vis...




    "Schenker a501 programmfenster unscharf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteSchenker XMG6 p500 festplatte hängt für 1 sec
    Hallo liebe Computerhilfen communityMein problem besteht das meine festplatte unregelmä...



    DeinstallierenProgrammfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...



    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...



    SicherheitsschlossProgrammfenster öffnet sich mehrfach, was ist das für ein Programm
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem 64-Bit Win 10 Home Medion Netbook. Wenn ich es ...



    Windows 7 2Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...



    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...



    Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung
    Hallo,ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ic...




    Windows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607
    Hallo,bei mir ist Windows 10 pro 64 bit trotz neustem Update auf Version 1607 in einigen Anwendungen...



    TFT Bildschirm (Flatron L1960TR) unscharf/blurry bei Spiel-Sequenzen
    N'Abend. :)Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass mein TFT Bildschirm nichts ...



    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...



    Schenker XMG6 p500 festplatte hängt für 1 sec
    Hallo liebe Computerhilfen communityMein problem besteht das meine festplatte unregelmä...


    Programmfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...


    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...


    Programmfenster öffnet sich mehrfach, was ist das für ein Programm
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem 64-Bit Win 10 Home Medion Netbook. Wenn ich es ...


    Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...


    windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf !
    Hallo liebe leute ! ich hatte leider gottes einen bösen trojaner auf meinem laptop (Samsung N...


    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...


    Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung
    Hallo,ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ic...


    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...


    TFT Bildschirm (Flatron L1960TR) unscharf/blurry bei Spiel-Sequenzen
    N'Abend. :)Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass mein TFT Bildschirm nichts ...


    Windows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607
    Hallo,bei mir ist Windows 10 pro 64 bit trotz neustem Update auf Version 1607 in einigen Anwendungen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: