Schlechte w lan verbindung absturz alle min


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Schlechte w lan verbindung absturz alle min" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopSchlechte wireless Verbindung zwischen Laptop und TV
    Ich habe monatelang ohne Probleme mit meinem Laptop Filme angeschaut die ich aber am großen Bildsch...



    Schlechte downloadrate trotz guter verbindung
    Hallo zusammen,Habe mir vor einem Monat einen neuen PC zugelegt.Windows 7 UltimateI7 4790Asrock B85m...



    Stadtplan SucheLan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...



    Schlechte Latenz in WoW
    Hallo hab in WoW seit kurzem eine sehr schlechte Latenz immer.Hab eine Tracerverfolgung erstel...



    Schlechte Entscheidung ?
    Nabend, ich zocke gelegendlich mal am pc und hatte bisher einen pc mit;Proze...



    Neuer PC - Schlechte Bildausdrucke
    Mein PC= HP500-304ng.  Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) Graphics 3,50 GHZ.  RAM 8...



    Gute Hardware im PC aber schlechte Leistung/ manchmal Prozesszusammenbrüche
    Hallo,ich bin schon länger unzufrieden mit meinem gebraucht PC. Vielleicht könnt ihr mir hel...




    Schlechte downloadrate trotz guter verbindung
    Hallo zusammen,Habe mir vor einem Monat einen neuen PC zugelegt.Windows 7 UltimateI7 4790Asrock B85m...


    Schlechte wireless Verbindung zwischen Laptop und TV
    Ich habe monatelang ohne Probleme mit meinem Laptop Filme angeschaut die ich aber am großen Bildsch...


    Lan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...


    Keine Internet Verbindung mit dem Laptop trotz Wlan - alle anderen Geräte funkti
    Windows 10Laptop Acer Aspire 8730GRouter Speedport W724VHallo, guten Abend,Ich wollte vorgestern mei...


    Schlechte Entscheidung ?
    Nabend, ich zocke gelegendlich mal am pc und hatte bisher einen pc mit;Proze...


    Schlechte Latenz in WoW
    Hallo hab in WoW seit kurzem eine sehr schlechte Latenz immer.Hab eine Tracerverfolgung erstel...


    Neuer PC - Schlechte Bildausdrucke
    Mein PC= HP500-304ng.  Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) Graphics 3,50 GHZ.  RAM 8...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    Gute Hardware im PC aber schlechte Leistung/ manchmal Prozesszusammenbrüche
    Hallo,ich bin schon länger unzufrieden mit meinem gebraucht PC. Vielleicht könnt ihr mir hel...


    Schlechte Performance - Sapphire RX 5700 XT Nitro+ Special Eddition
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich permanente Performance Probleme beim Spielen diverser...


    Schlechte Lautstärke nach dem letzten Build, liegt es nur am Mobo?
    Ich habe vor kurzem eine neue Anlage gebaut. Der alte Mobo war Gigabyte Z170x Gaming 5 Rev1.1. Neues...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...



    Mehr Tipps: