Schlechtere qualität bei mp4 filmen front row


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Kostenlose WYSIWYG Editoren
      Um eine Website zu gestalten, muss man nicht zwingend HTML Kenntnisse haben. Häufig sind dabei WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editoren sehr hilfreich. Doch welcher ist wirklich gut? Computerhilfen.de hat ein paar getestet...

    • Western Digital - MyBook mit USB 3.0
      Western Digital (WD) erweitert sein Lieferprogramm der externen Festplatten um die MyBook 3.0 Serie, die über die neue USB-3.0-Schnittstelle angesprochen werden. Die Festplatte mit einer Speicherkapazität von 1 TB oder 2 TB wird...

    • buschfunk
      StudiVZ: Weg mit dem Buschfunk?
      "Buschfunk", nach "Gruscheln" ein weiteres neues Wort aus dem StudiVZ / MeinVZ, erregt die Gemüter der Mitglieder. Gemeint ist damit ein einfaches Kurznachrichtensystem, wie es das StudiVZ-Original Facebook oder Twitter.com schon...

    • Vollbildmodus jetzt auch in der Quicktime-Gratisversion
      Apple hat der neuesten Quicktime-Version auch für die gratis Version einen Vollbildmodus spendiert. Dieser "Präsentationsmodus" war bisher nur der kostenpflichtigen Pro-Version vorbehalten und ein Grund, für Video-Wiedergabe au...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Schlechtere qualität bei mp4 filmen front row" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareNach neuer Hardware -> Schlechtere Leistung
    Hallo,Altes Sytem:Windows 10 HomeAMD x4 965 BEGTX 660 Gigabyte MA-770Ud3P6 GB DDR3, MushkinBeQuit 50...



    Vlc PlayerVLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...



    UsbProblem mit USB am Front Panel
    Hi,ein Kumpel hat sich einen gebrauchten PC gekauft welcher auch soweit funktioniert. Doch uns ist i...



    front panel geht nicht
    Hi,bin neu hier und bräuchte etwas hilfe.Bei meinem pc funktioniert der front audio nicht.Da kommt ...



    Usb AnschlussFront Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...



    USB 3 Front anschlüsse gehen nicht
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.Meine USB 3 Frontanschlüsse gehen NichtKann mir da jemand helfenC...



    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...




    Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren
    Hallo Freunde,jetzt wirds ( für mich ) richtig kompliziert.Wie in einem anderen Thread geschriebn, ...



    Nach neuer Hardware -> Schlechtere Leistung
    Hallo,Altes Sytem:Windows 10 HomeAMD x4 965 BEGTX 660 Gigabyte MA-770Ud3P6 GB DDR3, MushkinBeQuit 50...


    VLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...


    Front Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...


    Problem mit USB am Front Panel
    Hi,ein Kumpel hat sich einen gebrauchten PC gekauft welcher auch soweit funktioniert. Doch uns ist i...


    front panel geht nicht
    Hi,bin neu hier und bräuchte etwas hilfe.Bei meinem pc funktioniert der front audio nicht.Da kommt ...


    USB 3 Front anschlüsse gehen nicht
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.Meine USB 3 Frontanschlüsse gehen NichtKann mir da jemand helfenC...


    Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren
    Hallo Freunde,jetzt wirds ( für mich ) richtig kompliziert.Wie in einem anderen Thread geschriebn, ...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    Audio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingesteckt
    Hallo an alle. Ich bin am Ende meines Lateins. Hab jetzt auch ne Stunde oder so Gegoogle...


    Mainboard M7VIQ ver1.2 (BIOstar) Front panel richtig anschließen
    Hallo liebe Gemeinde,habe eine frage zu den frontpanel Steckplätzenwie erkenne ich bei diesen Mainb...


    Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: