Scrollen t online und allgemein


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Scrollen mit den Apple-Touchpads
      Um mit den Touchpads der aktuellen Mac-Notebooks in alle Richtungen scrollen zu können, lässt sich dies in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" aktivieren. ...

    • 90 Sek. Online Sicherheitscheck
      Der Verein Deutsches Sicherheitsnetz e.V. (desine e.v.) hat einen kostenlosen Sicherheitstest ins Internet gestellt. Der Sicherheitscheck dauert lediglich 90 Sekunden und überprüft den Rechner auf folgende Schwachpunkte: Wind...

    • T-Online Mailsystem offline
      Seit heute morgen können T-Online Kunden keine Email-Dienste mehr nutzen: Sowohl private als auch geschäftliche Kunden können über die Telekom-Software keine Emails mehr senden oder Empfangen. Die Ursache für den Komplettaus...

    • Online Untersuchungen des BKA - Gesetzentwurf
      Das BKA (Bundeskriminalamt) soll laut einem neuen Gesetzentwurfes zukünftig das das Recht zu einer Online-Durchsuchung von Computern verdächtigter Personen erhalten. Dies soll aber ausschließlich zur Abwehr der Gefahren durc...

    • Diagramme online erstellen
      Wie sich ganz leicht ein Kreisdiagramm erstellen lässt: Mit einem kostenlosen Online-Dienst, dem so genannten Chart Creator, der sich im Netz unter chartcreator.finite-field.com finden lässt, lassen sich alle möglichen Arte...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Scrollen t online und allgemein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???
    Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinun...



    8.1 Bildschirm scrollen?
    Bei XP konnte ich die Bildschirmgröße größer einstellen als sie wirklich war. Dadurch ließ sich...



    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...



    ArbeitsspeicherKein Scrollen bei Direktklick auf der Seite
    Ich kann keine seite mehr nach oben oder unten scrollen, außer rechts bei der leiste, aber nicht di...



    Ebaybei Ebay Seite scrollen
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay einen Artikel suche,dann scrolle ich die Seite(Auswahl)runter und klick...



    Am Touchpad scrollen einstellen
    Hallo!Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich da...



    Fragen zu neuen Laptop (Scrollen, Zeit usw.)
    Hallo,brauche kurz eure Hilfe.1) Bei meinem Laptop habe ich die neusten Touchpad-Treiber von Synapti...




    Hallo, beim Scrollen wird mittig das Bild/der Text verzerrt
     http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/965728/400_6162323565303034.jpg Mein Computer-Syste...



    Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???
    Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinun...


    Drucker deinstallieren klappt nicht! || Treiber deaktivieren?? || Allgemein: Tre
    Hallo liebe Leute,unter der Druckerverwaltung bekomm ich meinen Drucker nicht deinstalliert (Treiber...


    8.1 Bildschirm scrollen?
    Bei XP konnte ich die Bildschirmgröße größer einstellen als sie wirklich war. Dadurch ließ sich...


    Am Touchpad scrollen einstellen
    Hallo!Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich da...


    auf der rechte ist der streifen zum scrollen weg
    Bei meiner Schwester ist der rechte Streifen weg. damit kann sie die seiten nicht rauf und runter sc...


    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...


    bei Ebay Seite scrollen
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay einen Artikel suche,dann scrolle ich die Seite(Auswahl)runter und klick...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...