Seltsame pixelfehler auf lcd bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Seltsame pixelfehler auf lcd bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSeltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...



    ArbeitsspeicherPixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...



    LaufwerkPixelfehler auf Samsung Syncmaster P2270HD
    Hallo zusammen,ich habe im Hinblick auf meinen obigen Monitor eine Frage. Seit geraumer Zeit b...



    Spiele JumpnrunNeuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...



    Notebook 2Notebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...



    seltsame Ordner auf C:
    Hallo.Diese Ordnern sind eine Kombination aus verschiedenen Zahlen und Buchstaben (wohl ...



    Seltsame Internetprobleme
    Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert.Zum empfangen des Wlan-Signals benutze ich den PCE-N15 Adapt...




    seltsame Ordner in C:
    Hallo,bei mir tauchen neuerdings seltsame Ordner in der Systempartition auf:abvalue99 (mit Datum vom...



    Seltsame Knallgeräusche
    Letztes Jahr im Dezember habe ich ein MacBook Pro 2021 gekauft. Seit ich auf macOS Sonoma aktualisie...



    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...


    Notebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...


    Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...


    Pixelfehler auf Samsung Syncmaster P2270HD
    Hallo zusammen,ich habe im Hinblick auf meinen obigen Monitor eine Frage. Seit geraumer Zeit b...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Seltsame Knallgeräusche
    Letztes Jahr im Dezember habe ich ein MacBook Pro 2021 gekauft. Seit ich auf macOS Sonoma aktualisie...


    seltsame Ordner in C:
    Hallo,bei mir tauchen neuerdings seltsame Ordner in der Systempartition auf:abvalue99 (mit Datum vom...


    Seltsame Internetprobleme
    Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert.Zum empfangen des Wlan-Signals benutze ich den PCE-N15 Adapt...


    seltsame Ordner auf C:
    Hallo.Diese Ordnern sind eine Kombination aus verschiedenen Zahlen und Buchstaben (wohl ...


    Seltsame Meldung auf dem Desktop
    Seit ein paar Tagen bekommen möchte ich in unregelmäßigen Abständen diese Meldung beim Start auf...


    Seltsame Frage zu Ordnern
    Ok, das hört sich komisch an, aber ich habe es versucht und keine Informationen im Internet gefunde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps: