Sinnvoll oder vista bit version aufsetzen


 
    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Sinnvoll oder vista bit version aufsetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe Flashneueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...



    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    Laufwerk2 firewalls auf linux sinnvoll oder nicht ?????
    Machen 2 Firewalls auf Linux System sinn oder nicht Da mann mir weis mach will das ich 2...



    Windows 7 2Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...



    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...




    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...



    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...



    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...



    2 firewalls auf linux sinnvoll oder nicht ?????
    Machen 2 Firewalls auf Linux System sinn oder nicht Da mann mir weis mach will das ich 2...


    Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...


    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...


    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...


    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...


    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...