Sonstiges ein lustiger ostergruss vom alten fritz


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • icon
      Lustiger Google Herz-Trick zum Valentinstag
      Google hat schon öfters mit lustigen Doodles oder Eastereggs wie "Barrel Roll" oder "Tilt!" überrascht, aber dieser Trick ist kurz vor dem Valentinstag besonders schön: Mit der Suche nach dieser mathematischen Funktion zeichnet...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Fritz Repeater einrichten (http://fritz.repeater)
      Der Fritz Repeater der Firma AVM ist eine praktische, kleine Erweiterung für das Heimnetz: Wenn das WLAN Signal des Routers nicht in alle Bereiche der Wohnung dringt, hilft der Repeater aus: Er empfängt die Funksignale des Route...

    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Sonstiges ein lustiger ostergruss vom alten fritz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Habe problem mit alten PC
    Mein Computer-System: Xp   Installi...



    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...



    alten PC aufrüsten
    Hi,ich möchte in nächster Zeit meinen alten PC aufrüsten, um alte Spiele auf besserer Qualität u...



    Einen ca. 7 Jahre alten PC aufrüsten
    Hallo, ich möchte einen Targa Ultra AN64 4800+ DC für einen Nachbarn aufrüsten. Der PC wurde in 2...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    alten PC aufrüsten
    Hi,ich möchte in nächster Zeit meinen alten PC aufrüsten, um alte Spiele auf besserer Qualität u...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    alten PC aufrüsten - Einschätzung
    Hallo,ich hoffe dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.Ich habe heute einen PC geschenkt bek...


    RAM für alten Windows Rechner
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Rechner mit Windows 7 "geupdatet" und wollte zu den be...


    Habe problem mit alten PC
    Mein Computer-System: Xp             Installi...


    Suche ein alten Coputerspiel
    HalloTja ich suche ein altes Computerspiel welches mein Onkel damals gespielt hat....leider we...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: