Sonstiges was kann mir passieren


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Sonstiges was kann mir passieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Apple Software UpdateXP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...



    FestplatteMit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...



    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...



    Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...




    einige komische sachen passieren unter win 7?????
    Halloo!!Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf mein...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...


    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...


    Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...


    wo kann ich aol 9 vr für win 7 runterladen
    Ich habe bis jetzt aol 9 vr installiert.Seit gestern komme ich nicht mehr zu aol.Es fehlt die MSVCR7...


    Wer kann helfen?
    Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ...


    Kann ich mir die Gtx 770 einbauen
    Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und die wahl fiel auf die Geforce Gtx 770. ( Vorher Gtx 46...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: