Sound friert einexternes firewire interface


 
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • FireWire, ThunderBolt und USB
      USB Geschwindikeit im Vergleich: USB 1, USB 2.0, USB 3...
      FireWire 800, ThunderBolt und USB 2.0 Anschlüsse Nicht jeder USB Anschluss ist gleich: Seit Einführung des Universal Serial Bus (USB) Standards hat sich viel getan - die aktuellen USB 3.1 Schnittstellen der zweiten Genera...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...




    "Sound friert einexternes firewire interface" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...



    Wd HddSas Hdd auf firewire 800
    Hi, liebe community!Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach keine Suchergebnisse auffi...



    Usb AnschlussFirewire anschluss
    HalloHab leider folgendes Problem.Besitz noch eine ältere Panasonic NV-GS27 Cam....



    UsbFront Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...



    Outlook Express PCI Express Karte FireWire A 3 1 Port
    Karte eingebaut: Antwort vom gerätemanager (Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windo...



    FireWire Karte einbauen / Hilfe
    Ich möchte in meinen neuen PC eine FireWire-Karte für PCI Express einbauen :Brauche eine Einbauanl...



    Welche Firewire Steckkarte für Medion PC
    Liebe Forengemeinde, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Um meinen alten Camcorder an den PC anschlie...




    Mainboard Asus M5A97 - Firewire?
    Hallo,ich möchte meine alten Filme auf meinem neuen PC runterladen.Sisoft Sandra ...



    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...


    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...


    Sas Hdd auf firewire 800
    Hi, liebe community!Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach keine Suchergebnisse auffi...


    Firewire anschluss
    HalloHab leider folgendes Problem.Besitz noch eine ältere Panasonic NV-GS27 Cam....


    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Front Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...


    PCI Express Karte FireWire A 3 1 Port
    Karte eingebaut: Antwort vom gerätemanager (Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windo...


    Firewire Karte für 4 Fire-i Cameras
    HalloIch benötige eine Firewire Karte mit PCIe Anschluss, die 4 Fire-i Cameras mit Strom versorgen ...


    FireWire Karte einbauen / Hilfe
    Ich möchte in meinen neuen PC eine FireWire-Karte für PCI Express einbauen :Brauche eine Einbauanl...


    Welche Firewire Steckkarte für Medion PC
    Liebe Forengemeinde, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Um meinen alten Camcorder an den PC anschlie...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interface
    Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Firewire
    Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...