Sound knarzt ist verzerrt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Abschalten des internen Lautsprechers
      Um die Töne von Warnmeldungen oder Fehlern ab zu schalten, die durch den internen Gehäuse-Lautsprecher als Piepen auftreten, lässt sich in der Registry der Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Sound" bei dem Eintrag "Bee...

    • Webmaster: Audio mit Javascript / HTML5 abspielen
      Um auf Webseiten Sounds und Audio-Dateien abzuspielen, braucht man keinen Flash-Player: Das <audio> Element aus dem HTML5 Standard kann Töne oder Lieder problemlos abspielen. Das funktioniert entweder als eigener Player mit...

    • Windows 7 Auflösung
      Windows Bildschirm-Auflösung ändern
      Wenn der Windows Bildschirm verzerrt angezeigt wird oder ein zweites Display nicht richtig dargestellt wird, hilft es in der Regel, die Bildschirmauflösung zu korrigieren. Dazu klickt man mit der rechten Maustaste auf den leeren ...

    • WinUAE - neue Version 2.0
      Der Programmierer Toni Wilen hat für seinen kostenlosen Amiga-Emulators "WinUAE" die neue Version 2.0 zum Download freigegeben. Neben vielen Änderungen und Verbesserungen des Programms soll auch die Genauigkeit der Emulation der...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Sound knarzt ist verzerrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...



    DeinstallierenPc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...



    ArbeitsspeicherSound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...



    Windows 7 2Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    VistaMonitorbild ist verzerrt
    Hallo Leute,nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist nun das Bild "breiter&qu...



    Ton verzerrt und Maus ruckelt
    Ich habe das Problem , dass z.B beim Spotify hören sich der Ton verzerrt und dabei die Maus ruckelt...



    Bildschirm nach Neuinstallation verzerrt
    Mein Computer-System:Dell Inspiron 1521 ...





    Stimme verzerrt mikrofon+Rauschton
    Halloich hab seit 2 stunden ein problem mit meinem Mic die stimme ist verzerrt so ne art Robotor und...



    Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...



    Sound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...


    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...


    Sound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    Monitorbild ist verzerrt
    Hallo Leute,nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist nun das Bild "breiter&qu...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Ton verzerrt und Maus ruckelt
    Ich habe das Problem , dass z.B beim Spotify hören sich der Ton verzerrt und dabei die Maus ruckelt...


    Stimme verzerrt mikrofon+Rauschton
    Halloich hab seit 2 stunden ein problem mit meinem Mic die stimme ist verzerrt so ne art Robotor und...


    PC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...


    Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...


    Bildschirm nach Neuinstallation verzerrt
    Mein Computer-System:Dell Inspiron 1521           ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: