Soundkarte kaput


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • Fujitsu - schnellster Gamer PC
      Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef...

    • MPD error: problems setting volume
      Lösung: MPD Fehler "problems setting volume" & "problems opening audio device"
      Bei uns im Test kam es auf zwei verschiedenen Raspberry Pi Rechnern plötzlich zu Problemen mit dem Audioplayer MPD / MPC: Der Raspberry spielte keine Sound-Dateien mehr ab, außerdem ließ sich die Lautstärke nicht mehr änd...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...




    "Soundkarte kaput" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplattePlatte war kaput und wurde gewächselt
    Hallo Alle mein Asus x54HR gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kaufte ich eine n...



    Apple Tv KaputtFestplatte kaput durch Datenträgerverwaltung. BIOS startet nicht.
    Hi LeuteIch wollte gestern eine nicht mehr benögtigte NTFS Partition auf meiner Daten F...



    UsbUSB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...



    SoundkarteSoundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...



    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...



    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...



    Soundkarte rauschen
    Hallo alle miteinander,ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Tita...




    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...



    Soundkarte kaputt ?
    Hallo Leute,ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, das mein Sound (eher Soundkarte) nicht mehr funkt...



    Platte war kaput und wurde gewächselt
    Hallo Alle mein Asus x54HR gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kaufte ich eine n...


    Festplatte kaput durch Datenträgerverwaltung. BIOS startet nicht.
    Hi LeuteIch wollte gestern eine nicht mehr benögtigte NTFS Partition auf meiner Daten F...


    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...


    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...


    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...


    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...


    Soundkarte rauschen
    Hallo alle miteinander,ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Tita...


    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...


    Soundkarte kaputt ?
    Hallo Leute,ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, das mein Sound (eher Soundkarte) nicht mehr funkt...


    7.1 Soundsystem an USB Soundkarte
    Hallo,ich habe nach Jahren meinen alten PC entsorgt, da dieser nur noch für mein 7.1 Soundsystem zu...


    Treiberproblem Soundkarte
    Treiber für Yamaha SoundcardHallo,ich suche Hille bei Euch!!!Ich habe eine Yamaha Soundkarte WF-192...


    Soundkarte defekt?
    Hallo zusammen!Leider habe ich bisher in diversen Foren noch nicht genau mein Problem gefunden. Dahe...


    onbourd Soundkarte defekt.
    Hallo,wer kann mir helfen? Ich besitze einnen PC-Tower. Von dort habe ich über normale PC-Boxen den...


    Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D
    Hallo zusammen,ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps: