Speicher funktioniert nicht richtig


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.



    "Speicher funktioniert nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...



    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...



    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...



    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...



    Internetverbindung funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starte dann baut er keine Internetverbindun...



    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...




    Headset funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Ich besitze seit gut 2 Jahren ein Razer Megalodon USB Headset...



    Incredimail funktioniert nicht mehr richtig
    Hall,Ich habe seit mehreren Jahren Incredimail als mein Mail-Programm auf meinem PC (Win7) betrieben...



    Headset funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Headset(Logitech G633) immer mal wieder ausgeht,...



    RAM Speicher werden unter Win 7 64 Bit. nicht richtig angezeigt
    Hallo Experten , habe mir ein neues Notebook  Acer Aspire V3 -772 G gekauft und da ...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...


    win 7 und win 10 ESAY BCD funktioniert nicht richtig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Internetverbindung funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starte dann baut er keine Internetverbindun...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...


    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...


    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...


    Mikrofon von Headset funktioniert nicht richtig (Win 10)
    Hallo, ich habe mir ein Gaming-Headset gekauft welches heute angekommen ist, leider funktioniert das...


    Mein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...


    Wlan an meinem PC funktioniert nicht richtig
    Hallo liebe Leute,erst mal möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht weiß wo genau ich die Fra...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...