Spiel hängt sich auf grafik spielt verrückt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Spiel hängt sich auf grafik spielt verrückt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSpielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...



    Spiele JumpnrunGrafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Deinstallierendeutschland-spielt lässt sich nicht (mehr) installieren
    Hallo Miteinander, bis gestern Abend konnte ich problemlos "deutschland-spielt" benutzen. ...



    Spiele Xbox360Spiel öffnet sich nicht
    Hallo,Neues Pc Wimmelbild Spiel lässt sich nach Installation nicht öffnen ....



    Spiel lässt sich nicht starten
    Ich habe Windows 10, 64bit.Einen i7, 3,4 GHz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe mir vor ...



    Spiel lässt sich nicht laden
    Ich habe Civilization IV auf meinem Laptop installiert,hat alles funktioniert.Nur wenn ich laden wil...




    Spiel lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,das Spiel Assassin Creed Origin lässt sich nicht deinstllieren.In den Apps ist das Spiel nich...



    Spiel lässt sich nicht starten (WIN10)
    Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass wenn ich ein zuvor installiertes Spiel starte eine ...



    PC hängt sich in Spiel Lobbys bei minimaler Inaktivität auf
    Hi, mir ist neulich aufgefallen das sich mein PC bei egal welchem Spiel in der Lobby bei geringer In...



    Spielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...


    Grafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...


    deutschland-spielt lässt sich nicht (mehr) installieren
    Hallo Miteinander, bis gestern Abend konnte ich problemlos "deutschland-spielt" benutzen. ...


    Lohnt sich der Ryzen 2400 nur für die GPU Nutzung wenn man die Grafik aufrüstet?
    Servus hoffe du kannst mir helfen Meine Frage ich möchte mir einen neuen pc anschaffen und selbst z...


    Spiel öffnet sich nicht
    Hallo,Neues Pc Wimmelbild Spiel lässt sich nach Installation nicht öffnen ....


    Spiel lässt sich nicht laden
    Ich habe Civilization IV auf meinem Laptop installiert,hat alles funktioniert.Nur wenn ich laden wil...


    Spiel lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,das Spiel Assassin Creed Origin lässt sich nicht deinstllieren.In den Apps ist das Spiel nich...


    Spiel lässt sich nicht starten
    Ich habe Windows 10, 64bit.Einen i7, 3,4 GHz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe mir vor ...


    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...


    PC hängt sich in Spiel Lobbys bei minimaler Inaktivität auf
    Hi, mir ist neulich aufgefallen das sich mein PC bei egal welchem Spiel in der Lobby bei geringer In...


    Spiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...


    Spiel lässt sich nicht starten (WIN10)
    Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass wenn ich ein zuvor installiertes Spiel starte eine ...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Ein neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)
    Hallo Menschen, Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: