Starkes stocken trots systemanforderungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Virtual CD - neue Version 9.3.0.1
      Das kostenpflichtige Programm Virtual CD ist in der neuen Version 9.3.0.1 erschienen. Mit Virtual CD können auf dem Rechner ganze Abbilder von CD oder DVD Datenträgern durch Komprimierung platzsparend auf der Festplatte gespeich...

    • MS - 2,6 Mill. mit Trojanern verseuchte Systeme
      Laut einer Mitteilung von Microsoft fand das letzte Tool zum Entfernen bösartiger Software, welches über das automatische Update installiert wird, eine erstaunlich hohe Anzahl an Trojanern, die speziell auf der Suche nach Anmeld...

    • Windows 7 Enterprise: 90 Tage Testversion
      Seit einigen Tagen stellt Microsoft die finale Version des neuesten Betriebssystems Windows 7 in der Enterprise Edition zum Download bereit. Somit kann sich jeder Anwender schonmal vorab einen ersten Eindruck davon machen und in a...

    • PC: Verliebt in Berlin (ViB)
      Frisch gestestet: "VIB - Verliebt in Berlin", das neue Computerspiel zur gleichnamigen Sat.1 Tetenovela. Man bekommt den Eindruck, das die Entwickler penibel auf jedes einzelne Film-Detail bei der Umsetzung geachtet haben: Auf den...

    • Wasserdicht? IP Schutzklasse im Vergleich!
      Wasserdicht? Das bedeuten IP Schutzklassen wie IP44, IP68 und IPX7!
      Ist mein Gerät wasserdicht? Bei Kameras, Handys und vielen Outdoor-Geräten wie Steckdosen oder Bluetooth-Lautsprechern wird oft die IP-Schutzklasse angegeben: Daran erkennt man schnell, ob das Gerät nur gegen Spritzwasser g...




    "Starkes stocken trots systemanforderungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 Systemanforderungen PC ausreichend
    Hallo alle zusammen,ich habe eine spezielle Frage zur Neuinstallation von Win 7 auf unse...



    YoutubeYoutube Videos stocken in 720oder 1080P
    Hallo ich habe den neusten Firefox und Chrome Browser sowie den neusten Internet Explorer. Mein Pc h...



    ArbeitsspeicherStarkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...



    Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugeleg...



    SoundkarteInternes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...



    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Win 7 Systemanforderungen PC ausreichend
    Hallo alle zusammen,ich habe eine spezielle Frage zur Neuinstallation von Win 7 auf unse...


    Youtube Videos stocken in 720oder 1080P
    Hallo ich habe den neusten Firefox und Chrome Browser sowie den neusten Internet Explorer. Mein Pc h...


    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...


    Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugeleg...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Webcam
    Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...



    Mehr Tipps: