Startet bei fast jedem spiel neu


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Startet bei fast jedem spiel neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunFPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...



    ArbeitsspeicherFramedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Windows 7 2Windows 7: Win7: Spiel startet nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Spiele Xbox360Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    PC Spiel Matrix Path of Neo startet nicht : File Warning 3: ShadersSG_Shader_Scr
    Hallo . Ich hätte eine dringende Frage.Habe Matrix. Path of NEo auf meinem Laptop installiert...



    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...




    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...



    FPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...


    Framedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    Windows 7: Win7: Spiel startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    PC Spiel Matrix Path of Neo startet nicht : File Warning 3: ShadersSG_Shader_Scr
    Hallo . Ich hätte eine dringende Frage.Habe Matrix. Path of NEo auf meinem Laptop installiert...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...


    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...


    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...