Status zeile


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • So bekommt man die neue Zeile in den Facebook Kommentaren wieder
      Nach dem aktuellen Facebook Update funktioniert die Return- oder Enter-Taste beim Ansenden von Kommentaren in Facebook nicht mehr wie gewohnt: Mit Drücken der Enter Taste wird der Beitrag direkt abgeschickt, oft wahrscheinlich au...

    • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
      Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...

    • HTML Tabelle: 2. Zeile automatisch färben
      Webmaster: Tabellenzeile mit CSS automatisch abwechselnd färben
      Um die Hintergrundfarbe einer HTML Tabellenzeile mit einer Farbe zu versehen, hilft CSS. Für eine gute Lesbarkeit kann es aber gerade bei längeren Tabellen hilfreich sein, die Zeilen unterschiedlich zu färben: So kann man z...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

    • Perfekte PopUps mit Javascript
      Javascript bietet die einzige Möglichkeit, ein neues Browser-Fenster zu öffnen und das Aussehen im Vorfeld zu bestimmen. So lassen sich die Navigationselemente oder die Status- und Adressleiste auf Wunsch ein- oder ausblenden. A...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...




    "Status zeile" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteBilder in Excel fest der Zeile zuordnen
    Ich habe eine Liste in Excel 2004 für Mac (OSX 10.5.8 ) angefertigt mit versch. Pflanzen mit div. S...



    Canon IP7250 druckt letzte Zeile(n) doppelt
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Excel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wird
    Hallo,folgende Darstellung:        A  B  C1       ...



    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...



    Status 0xc00000f
    Betriebssystem windows vistaFehlerbeschreibung Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist...



    Status: Nicht zugeordnet
    Hallo,Ich habe mir den WLAN-Stick N150 mini von Conrad gekauft. Jetzt möchte ich eine Verbind...



    S.M.A.R.T. Status Bad Backup and Replace Press F1 to Resume!
    Hallo an Alle,Ich habe gesehen das es so eine Anfrage schon mal 2003 gab ich habe mich dort auch sch...




    Epson Status Monitor
    Halihalo,ich habe ein Problem mit dem Programm "Epson Status Monitor". Ich hab...



    Bilder in Excel fest der Zeile zuordnen
    Ich habe eine Liste in Excel 2004 für Mac (OSX 10.5.8 ) angefertigt mit versch. Pflanzen mit div. S...


    Canon IP7250 druckt letzte Zeile(n) doppelt
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: e-mail Adressbuch,Extras,Hilfe-Zeile verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Excel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wird
    Hallo,folgende Darstellung:        A  B  C1       ...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...


    Status 0xc00000f
    Betriebssystem windows vistaFehlerbeschreibung Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist...


    Drucker-Status im Leerlauf
    Mein Drucker-Status steht im Leerlauf und druckt nur weiße Blätter, also nichts. Wie kann ich den ...


    Epson Status Monitor
    Halihalo,ich habe ein Problem mit dem Programm "Epson Status Monitor". Ich hab...


    Status: Nicht zugeordnet
    Hallo,Ich habe mir den WLAN-Stick N150 mini von Conrad gekauft. Jetzt möchte ich eine Verbind...


    USB Device over current status detected
    Hallo,habe mir einen neuen PC gekauft und wollte heute noch ein paar Daten vom alten PC runterladen,...


    usb device over current status deceted
    Wenn ich meinen selbst zusammen gebauten pc aufstarten will kommt diese meldung usb device over curr...


    SMART-Status meine Netbookfestplatte
    Hallo,ich hatte die letzte Zeit einige Probleme mit der Festplatte in meinem Netbook geh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CCD
    Die Abkürzung CCD steht für Charge Coupled Device, einen ladungsgekoppelter Speicher. Solch spezielle elektronische Bausteine, insbesondere bei Scannern hä...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

    EGA
    EGA, die Abkürzung für Enhanced Graphics Adapter, war ein Grafikstandard, der 1984 von IBM als Nachfolger des CGA-Standards (Color Graphics Adapter) für Pe...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...



    Mehr Tipps: