Stelle ich ein mit welchem prog ich bilder speichere


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Stelle ich ein mit welchem prog ich bilder speichere" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...



    ProgrammeMit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Yahoo SucheSuche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...



    Stadtplan SucheSuche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...



    Arbeitsspeicherwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...




    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Windows live mail: Wie ändere und speichere meine Signatur?
    Ich hatte vor langer Zeit meine Signatur erstellt und habe jetzt eine neue Handy-Nummer. Ich habe ve...


    Suche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    2 Fragen: 1) Foxmail Version 6.1 und 7.1 - 2) Mails, Konten etc. in anderes Prog
    Hallo zusammen.1. FrageIch habe ein Update für Foxmail 7.1 hochgeladen - leider g...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    In welchem Ordner steckt der Editor?
    Hallo,hab mein Startmenü irgendwie zerschossen und restauriere es gerade. Muss jetzt de...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...