Stimmen aus meinen boxen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    • Meistgenutzte Programmiersprache ist PHP
      Eine Umfrage von "Der Scriptblogger" in seinem Blog ergab, dass PHP die meistgenutzte Script-Programmiersprache ist. Jahre lang hat er eine Umfrage geführt, bei der schlussendlich 1642 von insgesamt 4502 Leuten für PHP abgestimm...

    • iPhone "gerade ausverkauft"
      Im amerikanischen Apple Webshop ist das iPhone Handy "Currently Unavailable". Dies heizt die Gerüchteküche um den erwarteten UMTS-Nachfolger weiter an, der - so wird erwartet - aber erst nächsten Monat auf der Apple WWDC Messe ...

    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Kinect - Microsofts Konkurrenz zur Wii
      Kurz vor Eröffnung der Spielemesse Electronis Entertainemnt Expo in Los Angeles stellt Microsoft Kinect vor. Ursprünglich unter dem Namen „Project Natal“ geplant, wurde die neue Gestensteuerung vorgeführt. Die Technik funkt...

    • Gerücht zu Namensänderung von Windows Live Search
      Heißt Microsofts Suchdienst in Zukunft nicht mehr 'Windows Live Search' sondern 'Kumo'? Dies denkt zumindest Microsoft-Kennerin Mary Jo Faley. In ihrem Weblog berichtet sie, dass Kumo evtl ein besserer Name wäre, um sich in der ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Stimmen aus meinen boxen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteVideobild und Audiospur stimmen nicht überein
    Hi Leute,wie im Titel schon zu lesen, stimmt das Videobild nicht mit der dazugehörigen ...



    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...



    Laptopboxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...




    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...



    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...



    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...



    Videobild und Audiospur stimmen nicht überein
    Hi Leute,wie im Titel schon zu lesen, stimmt das Videobild nicht mit der dazugehörigen ...


    Windows 7: Prüfsummen opensuse Leap 42 Download u.a. stimmen nicht überein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...


    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...


    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...


    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...


    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...


    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...


    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: