Stoppt vor dem bootvorgang


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FileSonic stoppt Sharing nach MegaUpload Abschaltung
      Die File-Sharing Webseite FileSonic hat seine Sharing Funktion abgeschaltet: Nachdem US-Behörden vergangenen Donnerstag die Webseite Megaupload aus dem Netz genommen haben, ist Filesonic vorsichtig geworden: "All sharing funct...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • YouTube-Videos bald nicht mehr werbefrei
      Google will Werbebotschaften in den unteren Bereich der Videos auf der YouTube-Webseite integrieren. Der Suchmaschinenbetreiber und YouTube-Besitzer Google plant bereits den Verkauf dieser Werbeflächen, zunächst nur mit ausgewä...

    • "Korset" soll Virenscanner überflüssig machen
      Israelische Wissenschaftler der Universität Tel Aviv wollen die Verwendung von Virenscanner überflüssig machen. Virenscanner und deren Entwickler hängen Prinzip bedingt den Schädlingen immer hinterher. Bis gegen einen neuen S...

    • Amazon Echo mit FHEM steuern
      Smart Home: Mit FHEM und "echodevice" den Amazon Echo steuern!
      Der Amazon Echo ist eigentlich ein WLAN Lautsprecher - durch die eingebaute, digitale Assistentin Alexa kann man damit aber auch zahlreiche Geräte im Smart Home steuern. Es geht aber auch anders herum: Mit dem Smart Home Tool FHE...




    "Stoppt vor dem bootvorgang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...



    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Bootvorgang
    Hallo Freunde!Seit dem letzten Windows Update bekomme ich an Ende des Bootvorganges ständig d...



    TuneupPC startet vor Bootvorgang neu
    Hi liebes computerhilfen.de :)Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, ...



    Bootvorgang verlangsamt
    Hallo,nach Installation eines Treibers für einen dicken HP Drucker wurde der Bootvorgan...



    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...



    PC stoppt beim Laden des betriebssystem
    Hallo liebe Community,neuerdings bleibt mein pc immer beim laden des Betriebssystem stehen. Es...




    Kein Bild im Bootvorgang
    Hi!Da ich gerne spiele habe ich jetzt meine GTX275 durch eine GTX770 ausgetauscht. Läuft soweit auc...



    Blackscreen nach Bootvorgang
    Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 1...



    maus stoppt 2sec bei tastatureingabe
    Tach, weißt du woran es liegen kann, dass meine maus nicht geht (2sekunden lang), wenn ich die tast...



    Bootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...


    Bootvorgang
    Hallo Freunde!Seit dem letzten Windows Update bekomme ich an Ende des Bootvorganges ständig d...


    PC startet vor Bootvorgang neu
    Hi liebes computerhilfen.de :)Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, ...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    Bootvorgang verlangsamt
    Hallo,nach Installation eines Treibers für einen dicken HP Drucker wurde der Bootvorgan...


    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...


    Blackscreen nach Bootvorgang
    Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 1...


    Kein Bild im Bootvorgang
    Hi!Da ich gerne spiele habe ich jetzt meine GTX275 durch eine GTX770 ausgetauscht. Läuft soweit auc...


    Youtube in Firefox stoppt Bildwiedergabe
    Hallo Leute!Seit ca. einem halben Jahr hab ich ein nerviges Problem:Habe zwei Monitore.Am 1ten wird ...


    PC stoppt beim Laden des betriebssystem
    Hallo liebe Community,neuerdings bleibt mein pc immer beim laden des Betriebssystem stehen. Es...


    ADOBE flashplayer / DOWNLOAD stoppt / WIN XP / 32 bit
    Hallo,habe Probleme beim Download des Adobe - Flashplayers. Komme bis Option ACCEPT, klicke die an -...


    maus stoppt 2sec bei tastatureingabe
    Tach, weißt du woran es liegen kann, dass meine maus nicht geht (2sekunden lang), wenn ich die tast...


    Externer Monitor nach Bootvorgang schwarz
    Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem externen Samsung-Bildschirm(S22D300HY): Und zwar erkenn ich...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Windows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...