Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Stuertzt regelmaesig abueberhitzung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Computermein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...



PC stürzt regelmäßig ab
Mein PC8GB RAMW7 64bitDer PC stürzt nach einer geraumen Zeit ab. D.h man kann nicht mehr mit Ihm ar...



Bekomme Regelmäßig Bluescreens
Hallo, liebe Forum-Leute :)Ich habe ein riesiges Problem uzw. bekomme ich Regelmäßig b...



PC stürzt regelmäßig mit Bluescreen ab
Hey,ich bin neu hier und habe ein Problem, zu dem ich online keine wirkliche Lösung gef...



Camino BrowserBrowser stürzt regelmäßig ab...
Halle Zusammen,nun, ich hab jetzt schon so viele Sachen versucht, trotzdem konnte ich das Problem ni...



Pc hängt regelmäßig 2-3 Sekunden
Hallo,seit kurzem hängt mein PC bei der normalem Benutzung immer so 2-3 Sekunden und dann läuft er...



PC fährt sich regelmäßig von selbst runter
HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...




Vaio Laptop stürzt regelmäßig ab
Hallo :-)Ich habe einen Sony Vaio Laptop anno 2010 mit Windows 7 Enterprise (64Bit), 4GB Arbeitsspei...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: