Suche codec für video dat format


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Microsoft - Indeo Codec deaktivert
      Mit dem letzten Patchday vom 8.12.2009 hat Microsoft unter anderem auch den alten Video-Codec "Indeo" per Patch deaktiviert. Der bereits 17 Jahre alte Codec verursachte immer mal wieder Sicherheitsprobleme auf Windowssystemen, wes...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.42
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.42 veröffentlicht, der ettlice kleinere Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.44
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.44 veröffentlicht, der wie immer einige Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beheb...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Suche codec für video dat format" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche x264 codec zum Konvertieren (avi-Format)
    Hallo,ich würde gerne Videos per x264 komprimieren.Bisher habe ich nur Konverter ...



    Video3Kein Video mit unterstütztem Format und Mime-Typ gefunden
    Hallo Liebe Foren Gemeinde!Ich wollte mir hier: https://flixpress.com/AutomatedTemplates.aspxein Int...



    Avira AntivirAVI-Film mit Codec Cinepak konvertieren
    Ich habe ein digitales Video im AVI-Format welches offenbar den Codec Cinepak verwendet. Deshalb kan...



    Avira 2AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    format c: geht nicht
    Wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festpla...



    format und zurueckzetsen
    Als erstens hallo leute!!!ich habe ein format gemacht bei mein partition "Lager",auf diese...



    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...




    externe Festplatte im RAW Format
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich d...



    FORMAT ELGATO für TOAST 7
    Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um ...



    Suche x264 codec zum Konvertieren (avi-Format)
    Hallo,ich würde gerne Videos per x264 komprimieren.Bisher habe ich nur Konverter ...


    Kein Video mit unterstütztem Format und Mime-Typ gefunden
    Hallo Liebe Foren Gemeinde!Ich wollte mir hier: https://flixpress.com/AutomatedTemplates.aspxein Int...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    AVI-Film mit Codec Cinepak konvertieren
    Ich habe ein digitales Video im AVI-Format welches offenbar den Codec Cinepak verwendet. Deshalb kan...


    Wie kann ich einen H.265 (HEVC) Codec erhalten
    Meine TV-Karte für terrestrisches Fernsehen braucht einen HEVC-Dekoder.Woher bekomme ich den, mögl...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    format und zurueckzetsen
    Als erstens hallo leute!!!ich habe ein format gemacht bei mein partition "Lager",auf diese...


    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...


    format c: geht nicht
    Wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festpla...


    externe Festplatte im RAW Format
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich d...


    Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...


    FORMAT ELGATO für TOAST 7
    Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...