Suse 92 ivtv make befehl laeuft nicht richtig


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Der Span Befehl
      Viele Webmaster kennen ihn gar nicht: den Befehl. Er hat auch keine sichtbare Funktion, wird also nicht im Browser angezeigt. Trotzdem ist er gerade bei CSS Programmierung praktisch. Denn für CSS (Cascading Style Sheets) läs...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

    • curl mit Und-Zeichen &
      curl Befehl mit URLs mit Und-Zeichen "&" nutzen
      Wie auch wget kann man mit dem curl Befehl nicht ohne weiteres auf URLs zugreifen, bei denen mehrere Parameter über die URL übergeben werden - es gibt aber zwei Möglichkeiten, diese Parameter doch zu übergeben. In URLs wir...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Suse 92 ivtv make befehl laeuft nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD-R läuft nicht richtig ab
    Habe heute eine DVD-R bekommen, auf die Fotos von einer Hochzeit gebrannt wurden, auch einige kleine...



    LaptopLaptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dan
    Hallo,ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Bro...



    Opensuse WeissSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    PC läuft nach Arbeitsspeichereinbau nicht mehr richtig
    Hallo! Ich fange damit an, dass ich sehr unfähig bin und nicht wirklich Ahnung von Computern habe. ...



    Suse LinuxSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...




    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    TRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)
    Hi,kurze Frage:E geht um den TRIM-Befehl den man bei Windows7 aktivieren sollte we...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    PageUp Befehl in Buzzer einbauen
    Hallo LeuteIch stehe vor dem Problem dass ich gerne mit einem Buzzer (Grobhandtaster) einen Page up ...


    TRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)
    Hi,kurze Frage:E geht um den TRIM-Befehl den man bei Windows7 aktivieren sollte we...


    Optimierung (Trimm Befehl) unter SSD
    Hallo Leute , mein neuer PC Gamer hat eine SSD verbaut , habe soweit auf die richtigen Einstellungen...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    drucker druckt nach befehl durch notebook nur unzuverlässig
    Firefox     acer notebook    hp allinone-drucker       ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    DNS
    DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...