Suse grafische oberflaeche starten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • Mac Hardware Diagnose
      Mac Hardware Diagnose starten
      Apple hat dem Mac ein kleines Hardware Diagnose Programm eingebaut, mit dem man die Mac Hardware überprüfen kann. Spätestens, wenn unter "Über diesen Mac" Probleme oder Fehler angezeigt werden, sollte der Mac neugestartet werd...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...




    "Suse grafische oberflaeche starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkkomme nicht auf Oberfläche
    Wenn ich meinen Computer startem kann ich nicht mehr auf die Oberfläche kommen, ich bekomme sofort ...



    Oberfläche für Verknüpfungen
    Hallo zusammenIch habe auf meinem win7 rechner einige Verknüpfungen erstellt wie ...



    UsbGrafische Darstellung von USB-Geräten in der Systemsteuerung
    Hallo Computerhelfer.Ausgangspunkt meines Problems ist der Anschluß einer externen Festplatte über...



    DeinstallierenGrafische Oberflächen Installieren, welches OS am besten?
    Hallo, ich wollte mir einen Root Server Mieten.Dabei habe ich Folgende Linux Betriebssys...



    UbuntuUbuntu Mate: Grafische Anmeldung geht nicht mehr
    Hi,ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir endlich ein lauffähiges Mate zusammengeschustert und kon...



    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...




    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    Grafische Darstellung von USB-Geräten in der Systemsteuerung
    Hallo Computerhelfer.Ausgangspunkt meines Problems ist der Anschluß einer externen Festplatte über...


    Grafische Oberflächen Installieren, welches OS am besten?
    Hallo, ich wollte mir einen Root Server Mieten.Dabei habe ich Folgende Linux Betriebssys...


    Ubuntu Mate: Grafische Anmeldung geht nicht mehr
    Hi,ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir endlich ein lauffähiges Mate zusammengeschustert und kon...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...


    Starten.
    Habe am Freitag beim Laptop (Dell) auf herunterfahren geklickt und den Deckel zugeklappt, heute will...


    PC Starten
    HalloDer PC von meinem Sohn kann nicht mehr gestartet werdenBlauer Bildschirm mit ...


    Starten des IE 10
    Windows 7 Home Premium and StudentInternet Explorer 10Beim Öffnen ds IE erscheint immer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...