Suse kein zweiter bildschirm unter opensuse 102


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • OpenSuse 11.0 ist da
      Seit heute ist der Download der OpenSuse 11.0 freigegeben. OpenSuse 11 besticht durch eine Reihe von Änderungen, die sich als erstes bei dem überarbeiteten Installer bemerkbar macht. Die grafische Oberfläche wird nun nicht ...

    • OpenSUSE 11.3 erschienen
      Version 11.3 von openSUSE (früher SUSE Linux) steht zum Download zur Verfügung. Neu ist neben aktuellen Versionen der Softwarepakete ist u.a. ein neuer schlanker Desktop Lxde. Hinweise zur Installation und den Downloadquellen si...

    • openSUSE 11.2 freigegeben
      Die kostenlose Linux Distribution openSUSE ist in der neuen Version 11.2 zum Download freigegeben. OpenSUSE 11.2 hat die neuesten Versionen von KDE 4.3, Gnome 2.28, Firefox 3.5.4, OpenOffice 3.1 und 1000 weiterer Applikationen. Al...

    • openSuSE - 5 Sicherheitsupdates
      Für die freie Software openSuSE haben die Entwickler wichtige Updates zur Verfügung gestellt. Mit den Updates werden gefährliche Sicherheitslücken geschlossen, die einen Dos-Angriff oder Cross-Site Scripting ermöglichten. ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Suse kein zweiter bildschirm unter opensuse 102" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...



    Netzwerk Win7Aufräumen unter Win7 zweiter Teil
    Entschuldigung, der erste Versuch ging etwas daneben. Bin nicht so geschickt mit dem Notebook.Dieses...



    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...



    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...



    Apple Mauszeiger SchwarzZweiter Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist und im Hintergrund geht
    Mein Hauptmonitor ist ACER K272HL der ist per VGA Anschluss am DVI-I angeschlossen. Der zweite dazu ...



    openSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...



    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...




    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Kein LAN-Internet mit Acer Aspire E1-570 unter OpenSuse 13.1
    Hallo, habe mir erst einen Acer Aspire E1-570 mit OS Linux Linpus gekauft. Habe dann OpenSuse 13.1 a...


    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    Aufräumen unter Win7 zweiter Teil
    Entschuldigung, der erste Versuch ging etwas daneben. Bin nicht so geschickt mit dem Notebook.Dieses...


    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...


    openSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...


    Zweiter Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist und im Hintergrund geht
    Mein Hauptmonitor ist ACER K272HL der ist per VGA Anschluss am DVI-I angeschlossen. Der zweite dazu ...


    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    PC Bildschirm wird kurzzeitig schwarz und transparent unter windows 7
    Mein Computer-System:Windows 7 (Servicepack 1) 32 bit        ...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: