Suse news multimedia projekt jacklab für suse linux online


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Computerhilfen stellt vor: "Top News Poster"
      Es gibt eine neue Mitglieder-Gruppe, genannt "Top News Poster". Wer bisher schon immer Nachrichten und Tipps in unseren Foren verlinkt oder gepostet hat, kann dies ab sofort auch über unser Nachrichtensystem verschicken - so sind...

    • Google News Update: Mehr Übersicht
      Google hat die deutsche Version seiner Nachrichtenseite "Google News" erneuert und jetzt an die US-Version angepasst: Diese hatte schon vor einigen Wochen das neue Aussehen verpasst bekommen. Man hat sich von dem 2-Spalten Layout ...

    • Facebook Update: Neue Filter für den News Feed
      Bisher gab es zwei Einstellungen für die Nachrichten auf Facebook: "Hauptmeldungen" mit den laut Facebook wichtigsten Updates der Freunde und "Neueste Meldungen" mit den Nachrichten in der zeitlichen Reihenfolge. Ab sofort ist di...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...




    "Suse news multimedia projekt jacklab für suse linux online" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    DruckerSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...




    Projekt : 2013 für die Schule
    Hallo an Alle,also ich möchte euch gerne was fragen. Und zwar ich und ein Mitschüler w...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Linux / Unix: http://www.computerhilfen.de/news/problem-wlan-in-ice-zuegen-noch-
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...


    Projekt : 2013 für die Schule
    Hallo an Alle,also ich möchte euch gerne was fragen. Und zwar ich und ein Mitschüler w...


    Ninja Sphere Kickstarter Projekt
    Kann mir kaum Vorstellen das in CH noch nicht drüber berichtet wurde, doch sufu war ohne Ergebnisse...


    Hilfe zum Schweine im Weltall Greenfoot Projekt
    In der Schule haben wir zur objektorientierten Programmierung das Projekt : Schweine im Weltall. Wir...


    Kaufberatung Multimedia notebook
    Hi Leute, ich habe aktuell ein Lenovo g500 welcher langsam nur noch Probleme macht und möchte mich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: