Svchost.exe virus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...

    • Vorsicht, "Amazon-Virus"!
      Nachdem gefälschte Emails von eBay und Ikea unterwegs waren, soll der Absender diesmal das Internet-Warenhaus Amazon sein. Per Email wird über eine angebliche Bestellung eines Sony-Notebooks im Wert von 1215,- EUR berichtet, wei...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...




    "Svchost.exe virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    svchost.exe 50% XP
    He Leute,habe eben auf meinem Laptop unter XP eine .doc Datei von meinem Hauptrechner ge...



    svchost / Leerlaufprozess
    Hallo,bei meinem Laptop, dem ich vor kurzem ein 'Format c:' verpasst habe und das noch rel...



    svchost.exe verursacht 50 % cpu auslastung
    Hallo habe seit 3 tage das problem das die svchost exe 50 % cpu auslastung verursacht..W...



    Soundkartesvchost.exe verbraucht viel CPU und Arbeitsspeicher
    Hallo Leute!Ich habe hier ein Problem mit der svchost.exe auf Windows Vista Home Premium 32 bit.Laut...



    Windows 7 2Windows 7: Probleme mit svchost.exe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    svchost.exe Zwingt PC in die Knie nach Neuinstallation des OS
    Hallo zusammen,ich habe von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Da er mich drum gebeten hat...



    Svchost.exe problem nach IMAGE rückspielen!
    Hi,habe an einem Rechner ein WinXP installiert mit Software und allem drum und dran, all...




    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...



    Hohe Prozessorauslastung durch svchost.exe
    Hallo,mein Laptop lahmt seit einigen Wochen extrem und das ohne, dass ich irgendwelche Programme ges...



    Brauche Hilfe zu viele svchost.exe einträge unter Windows10
    Wer kann mir weiter Helfen !Im Taskmanger habe ich zu viele Einträge der Datei svchost.exe.Folgende...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    svchost.exe 50% XP
    He Leute,habe eben auf meinem Laptop unter XP eine .doc Datei von meinem Hauptrechner ge...


    svchost / Leerlaufprozess
    Hallo,bei meinem Laptop, dem ich vor kurzem ein 'Format c:' verpasst habe und das noch rel...


    Windows 7: Probleme mit svchost.exe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    svchost.exe verursacht 50 % cpu auslastung
    Hallo habe seit 3 tage das problem das die svchost exe 50 % cpu auslastung verursacht..W...


    svchost.exe verbraucht viel CPU und Arbeitsspeicher
    Hallo Leute!Ich habe hier ein Problem mit der svchost.exe auf Windows Vista Home Premium 32 bit.Laut...


    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...


    Hohe Prozessorauslastung durch svchost.exe
    Hallo,mein Laptop lahmt seit einigen Wochen extrem und das ohne, dass ich irgendwelche Programme ges...


    Svchost.exe problem nach IMAGE rückspielen!
    Hi,habe an einem Rechner ein WinXP installiert mit Software und allem drum und dran, all...


    svchost.exe Zwingt PC in die Knie nach Neuinstallation des OS
    Hallo zusammen,ich habe von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Da er mich drum gebeten hat...


    Cpu-Auslastung durch svchost.exe/Dienst für autom. Updates 100%
    Betr.Syst.Windows XP Prof.SP3,IE8,Updates soweit aktuell.,MS Sec.-Essent.up to date, Norton 360, akt...


    avast meldet variierende dlls, die svchost.exe auführen
    Wie schon im Titel erwähnt meldet avast mir seit einiger Zeit verschiedene dlls, die svchost.exe au...


    Brauche Hilfe zu viele svchost.exe einträge unter Windows10
    Wer kann mir weiter Helfen !Im Taskmanger habe ich zu viele Einträge der Datei svchost.exe.Folgende...


    Virus auf dem Pc. Und nun??
    Hallo,meine Eltern haben irgendeinen bösen Virus auf dem Pc und haben nun von T-Online einen ...


    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...



    Mehr Tipps: