Symbole aus schnellstartleiste bei neustart verschwunden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Reaktivieren der Schnellstartleiste
      Bis zu Windows Vista gab es noch die Schnellstartleiste, in der man Verlinkungen zu den meist genutzten oder wichtigsten Programmen. Zwar gibt es in Windows 7 auch wieder eine Art Schnellstartleiste, wer aber lieber die alte Versi...

    • Schnellstartleiste im Mac-Stil für XP
      Eine praktische Schnellstartleiste im Mac-Stil lässt sich ganz einfach mit einer kostenlosen Erweiterungen auf den Windows-XP-Desktop zaubern. Die Leiste kann dann nicht nur unten, sondern auch rechts, links oder am oberen Rand p...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Symbole aus schnellstartleiste bei neustart verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerGanze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...



    Windows 7 2Schnellstartleiste in Win 10
    Moin,moin,gibt es eigentlich noch die Schnellstartleiste von Win7 beiWin10 ? Wenn ja,wo finde ich si...



    Iexplorerexplorer Symbole
    Hallo,ich habe einen Ordner im Explorer mit vielen kleinen Filmchen...jetzt das Problem:...



    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...



    Windows BeschleunigenWindows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...



    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...



    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...




    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...



    Symbole in Taskleite vergrößern
    Hallo, auf meinem WIN 7 habe ich nun das upgrade auf WIN 10 gemacht nun sind mir die Symbole in der ...



    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...



    Ganze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...


    Schnellstartleiste in Win 10
    Moin,moin,gibt es eigentlich noch die Schnellstartleiste von Win7 beiWin10 ? Wenn ja,wo finde ich si...


    explorer Symbole
    Hallo,ich habe einen Ordner im Explorer mit vielen kleinen Filmchen...jetzt das Problem:...


    Windows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...


    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...


    Symbole in Taskleite vergrößern
    Hallo, auf meinem WIN 7 habe ich nun das upgrade auf WIN 10 gemacht nun sind mir die Symbole in der ...


    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...


    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...


    Mysterium: Blinkende Symbole auf dem Bildschirm
    Hey!Ich habe mir im Januar 2015 einen PC zusammengebaut und seit dem auch ein ziemlich nerviges Prob...


    MS WORD 2010: Symbole ausschalten
    Ich möchte bei der Registerkarte "Symbol" unter der Hauptregisterkarte "Einfügen&qu...


    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...