Teamspeak server meien freunde kommen nicht drauf


 
    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Freunde finden mit ICQ
      Hat man bereits Freunde im Internet, die auch das kostenlose ICQ benutzen, dann möchte man die wohl als erstes in die "Contactlist " aufnehmen. Am besten und schnellsten geht das über die ICQ-Nr. des Freundes. Mit dem Button "Ad...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Laptop
      Homeoffice als Selbstständiger: Wie Nutzer günstig an neue Software kommen
      Gerade Online-Unternehmen können heute quasi mühelos ein eigenes Unternehmen aus dem heimischen Wohnzimmer gründen. Die Hürden sind, natürlich abhängig von der Art des Betriebs, nicht hoch. Oft reichen für den Anfang ei...

    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...




    "Teamspeak server meien freunde kommen nicht drauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Biete Teamspeak Server 3 an.
    Moin,wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, also hier rein. Biete ein Teams...



    LaufwerkHallo habe meien PC auf wiederherstellung
    Jetzt kommt nur noch der Satz: A disk read error occured Press Ctr+Alt+Del to restart: aber das ersc...



    LaptopLaptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...



    E-Mail gehackt? Freunde bekommen dubiose Mails von mir...
    Hi,seit gestern bekomme ich von Freunden Nachrichten, dass sie E-Mails von mir bekommen ...



    FacebookWieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a
    Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?Gruß Norb...



    Soundwiedergabe und Mikrofon funktioniert in Teamspeak nicht
    Ich habe mir den TS3client runtergeladen und habe dazu ein HP wireless Headset H8000. Wenn ich mich ...



    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...




    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...



    Biete Teamspeak Server 3 an.
    Moin,wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, also hier rein. Biete ein Teams...


    Hallo habe meien PC auf wiederherstellung
    Jetzt kommt nur noch der Satz: A disk read error occured Press Ctr+Alt+Del to restart: aber das ersc...


    Soundwiedergabe und Mikrofon funktioniert in Teamspeak nicht
    Ich habe mir den TS3client runtergeladen und habe dazu ein HP wireless Headset H8000. Wenn ich mich ...


    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...


    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...


    Laptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...


    Ich kriege nicht den richtigen Grafikkartentreiber drauf
    Hallo Leute,ich habe ein Treiber-Problem mit folgendem Laptop:- HP Pavilion dv6 Notebook PC (Produkt...


    Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist.
    Liebe Musikfans,heute geht es zur Abwechslung mal nicht um meinen PC, sondern um meinen ...


    Mails kommen teilweise nicht an
    Mein Computer-System: emachines G730           &nb...


    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...


    e-mail adresse funktioniert nicht,e-mails kommen nicht an
    Mein Computer-System:             Installiert...


    E-Mail gehackt? Freunde bekommen dubiose Mails von mir...
    Hi,seit gestern bekomme ich von Freunden Nachrichten, dass sie E-Mails von mir bekommen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: