Ubuntu wie kann ich windows starten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Windows 8 Quickstart: PC soll deutlich schneller starten
      Jedes Windows verlangt noch schnellere Computer-Hardware als die Vorgänger-Version - bei Windows 8 soll der Benutzer dies dann auch schon beim Starten merken: Microsofts neues Betriebssystem soll 30% bis 70% schneller starten als...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Tastenkombination abgesicherter Modus
      Abgesicherter Modus: Windows im "Safe Mode" starten!
      Der abgesicherte Modus hilft, wenn Programme oder Treiber nicht richtig starten oder Windows nicht richtig startet. Im abgesicherten Modus wird Windows nur mit einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treiber gestartet. Außerde...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ubuntu wie kann ich windows starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuUbuntu unter Apple starten
    Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht geli...



    Windows 7 2Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Beschleunigenubuntu /windows 8.1
    Hallo,Windows 8.1 lässt meine Ubuntu-Dvd nicht booten. Bin im bios/bzw. dem Neuen? nicht weit...



    Windows 3Windows 10 und Ubuntu Dualboot
    Hallo,ich habe auf einer Festplatte Ubuntu und Windows 10 installiert. Seit kurzem startet der Compu...



    Windows 7 2Ubuntu 12.4 löschen mit Windows XP gemeinsame FP
    Hallo...  Gibt es eine Möglichkeit ubuntu zu löschen ?Beide Systeme WinXP und ubuntu sind auf...



    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...



    Windows 8.1 verschwunden nach Ubuntu Download
    Nach der Installation von Ubuntu bis zur Anmeldung war Windows8.1 nicht mehr da.Habe PC ausgeschalte...




    Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...



    Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...



    Abstürze auf windows/Ubuntu, Grund unbekannt und zufällig
    Hallo, habe seit einigerzeit Abstürze, spontan ohne Wissenhaftes zutun auf Windows sowie Ubuntu in ...



    Wie kann man das Betriebssystem Linux Ubuntu starten
     Da Ich ein Anfänger brauche Ich dringend eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen das Betriebssyst...


    Ubuntu unter Apple starten
    Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht geli...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...


    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann Epson Stylus Photodrucker bei Ubuntu 12.04 LTS VERWENDET WERDEN?
    Der Drucker wurde zwar erkannt aber der Befehl Drucken wird nicht ausgeführt.Welcher Druckertreiber...


    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...


    Wie kann ich mein Mac Book wieder starten?
    Mein Mac Book (älteres Modell) konnte ich nach Neustart nicht mehr mit einem Passwort versehen, ich...


    Wie kann ich eine Animation in LUAedit starten?
    Ich hab in Luaedit3.0.10 auf den Button zum start der Simulation des Programms gedrückt, doch es pa...


    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: