Unter home netzwerk plötzlich nicht mehr erreichbar


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • ICQ down: Teilweise nicht erreichbar
      Der Messengerdienst ICQ ist zur Zeit für einige Teilnehmer nicht erreichbar. Sollte man sich mit dem ICQ Programm nicht anmelden können oder wird als offline angezeigt, funktioniert der ICQ Webdienst trotzdem noch: Mit dem Einlo...

    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Unter home netzwerk plötzlich nicht mehr erreichbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle nicht erreichbar - Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Hallo,seit ca. 2 Wochen kann ich "google" nicht mehr erreichen. Fehler: Netzwerk-Zeitüber...



    Windows 7 2PNP Headset unter Windows 7 Home Premium funktioniert nicht
    Guten Tag,Komme einfach nicht weiter habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und auf einmal funktion...



    Windows BeschleunigenWindows XP home mit Mehrkernprozessor unter Virtual Box
    Hallo,ich habe Windows XP unter Virtualbox laufen. Mein Rechner hat 4 Kerne. Unter Virtualbox habe i...



    NetzwerkNetzwerk Win 10 Home mit Drucker Unitymedia Router 2PC
    Moin, Moin,habe wenig Plan von Netzwerken. Habs mal mit Dingens 4 hibekommen, ist aber schon was her...



    Windows 3Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    win xp: internet nicht mehr erreichbar
    Hallo Forum,ich  war gezwungen, die Firewall meines Pc für genau 4 Minuten abzuschalten....



    Netzwerk unter Windows 10
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Was sagt dieser "Netzwerkfehler überhaupt aus?&...




    netzwerk rebooten unter win7
    Für windows 7welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ? habe alle die...



    Google nicht erreichbar - Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Hallo,seit ca. 2 Wochen kann ich "google" nicht mehr erreichen. Fehler: Netzwerk-Zeitüber...


    PNP Headset unter Windows 7 Home Premium funktioniert nicht
    Guten Tag,Komme einfach nicht weiter habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und auf einmal funktion...


    win xp: internet nicht mehr erreichbar
    Hallo Forum,ich  war gezwungen, die Firewall meines Pc für genau 4 Minuten abzuschalten....


    Windows XP home mit Mehrkernprozessor unter Virtual Box
    Hallo,ich habe Windows XP unter Virtualbox laufen. Mein Rechner hat 4 Kerne. Unter Virtualbox habe i...


    Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr
    Hallo,ich brauche schon wieder Rat. Die Textsuche bei meinem Windows 10 Home geht nicht mehr. Ansche...


    Netzwerk Win 10 Home mit Drucker Unitymedia Router 2PC
    Moin, Moin,habe wenig Plan von Netzwerken. Habs mal mit Dingens 4 hibekommen, ist aber schon was her...


    iPad 2 - Home Button geht nicht, Lädt nicht mehr
    Hi,bei meinem iPad 2 geht seit ein paar Tagen urplötzlich der Homebutton nicht mehr. Den Tric...


    Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...