Usb 30 auf lappi mit 20 nutzbar


 
    • Sicherheitslücke des IE auch in E-Mail nutzbar
      Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik (BSI) warnt nun nicht nur vor der Verwendung des Internet Explorer (CH News vom 18.01), sondern ergänzt seine Sicherheitswarnung nun um weitere Microsoft E-Mail Programme. Da...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • Microsoft - Indeo Codec deaktivert
      Mit dem letzten Patchday vom 8.12.2009 hat Microsoft unter anderem auch den alten Video-Codec "Indeo" per Patch deaktiviert. Der bereits 17 Jahre alte Codec verursachte immer mal wieder Sicherheitsprobleme auf Windowssystemen, wes...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • cdbxp48
      CDBurnerXP - Neue Version 4.3.0.2015
      Das kostenlose Brennprogramme CDBurnerXP Pro, welches auch unter Win 2K, Win Vista und Win 7 nutzbar ist, ist in der neuen Version 4.3.0.2015 erschienen. Die kostenlose und kleine (Installationsdatei 4 MB) Brennsoftware ist eine g...

    • CDBurnerXP - Neue Version 4.2.7.1893
      Das kostenlose Brennprogramme CDBurnerXP Pro, welches auch unter Win 2K, Win Vista und Win 7 nutzbar ist, ist in der neuen Version 4.2.7.1893 erschienen. Die kostenlose und kleine (Installationsdatei 4 MB) Brennsoftware ist eine g...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Usb 30 auf lappi mit 20 nutzbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    lüfter von lappi reinigen
    Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran...



    Internetexlorer2lappi für internet und office
    Hallo leute, ich bin auf der suche nach nem lappi für meine mutter.moglichst von anbietern wo...



    Gc Germany Games ConventionZwischenablage beim Lappi wo findet man die?
    Hallöchen liebe Luete ich hab das BS Win 8.1. auf meinem Laptop und wüsste zu gern wo man hier die...



    Ihre Frage: Lappi zugemüllt ??? !
    Hallo zusammen, mein Lappi ( Asus vom Aldi/ 5 Jahre alt / Win 10  ) wird wenig gebraucht, hat a...



    UsbUSB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...



    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...



    MSI GE70 i7760M287B Gamer Läppi wie kann man den Turbo Boost mit openSuse 13
    Zu nächst einmal ein liebes nettes Hallo an alle hier.Die Daten zu erst einmal openSuse...




    MSI GE70 i760M287B i73630QM Gamer Läppi, openSuse 13.1 Anleitung wie man den T
    Zu nächst einmal ein liebes  HalloIch habe wie nachfolgend beschriebe...



    lappi für internet und office
    Hallo leute, ich bin auf der suche nach nem lappi für meine mutter.moglichst von anbietern wo...


    lüfter von lappi reinigen
    Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran...


    Zwischenablage beim Lappi wo findet man die?
    Hallöchen liebe Luete ich hab das BS Win 8.1. auf meinem Laptop und wüsste zu gern wo man hier die...


    Ihre Frage: Lappi zugemüllt ??? !
    Hallo zusammen, mein Lappi ( Asus vom Aldi/ 5 Jahre alt / Win 10  ) wird wenig gebraucht, hat a...


    MSI GE70 i760M287B i73630QM Gamer Läppi, openSuse 13.1 Anleitung wie man den T
    Zu nächst einmal ein liebes  HalloIch habe wie nachfolgend beschriebe...


    wieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...


    MSI GE70 i7760M287B Gamer Läppi wie kann man den Turbo Boost mit openSuse 13
    Zu nächst einmal ein liebes nettes Hallo an alle hier.Die Daten zu erst einmal openSuse...


    Windows 7: habe ein problem mit einem lappi wie schalte man die drahtlose verbi
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...


    Ist google play auch am PC nutzbar?
    Hi zusammen,Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am...


    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...


    Windows 7 Ultimate 64-Bit 32GB RAM ABER NUR 24 GB NUTZBAR?!
    Hallo liebes Forum,Da ich bei Google und hier nix zu dem Thema gefunden hab (gefunden sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: