Usb treiber laesst sich nicht installieren


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Usb treiber laesst sich nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossDruckertreiber läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen DruckerThosiba e-studio 305cs.Von der Thoshibaseite habe ich mir den a...



    Apple Software UpdateUpdate 1607 läßt sich nicht installieren
    Mein Computer-System:   Installier...



    Deinstallierensmart switch läßt sich nicht installieren
    Ich betreibe auf einem lenovo G50 mit 8 GB Arbeitsspeicher win 10 mit Kaspersky .Leider kann ich sma...



    Treiber für epson xp 235 läßt sich nicht laden
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Outlook ExpressOutlook 2013 läßt sich nicht installieren mit Windows 8.1
    Habe neuen PC mit Windows 8.1 gekauft. Dann Outlook 2013 online gekauft. Versuche bisher vergebens O...



    Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo! Auf meinem Alienware M15x lässt sich der Treiber für meine Nvidia Geforce 470m nicht instal...



    Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...




    .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo! Auf meinem Alienware M15x lässt sich der Treiber für meine Nvidia Geforce 470m nicht instal...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...


    Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...


    Intel Grka-Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo Forum,ich schaffe es nicht. dehalb bitte ich um hilfeMein PC (Netbook)aldi Akoya e1230Atom 260...


    Hd7870 Treiber installieren nicht :(
    Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Tr...


    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    8.1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe Windows 8 und hatte 8.1 installiert musste aber wegen eines Fehlers auf Werkszustand zurüc...


    Mac OS X lässt sich nicht neu installieren
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bin seit kurzem im Besitz eines gebrauchten Mac Book Air (2008...


    AMD Treiber lässt sich nicht instaliieren
    Hallo,Es ist wirklich zum Verzweifeln ich habe Need for Speed Rivals ( PC Spiel) gekauft...


    .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...


    Updates lassen sich nicht installieren
    Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem  Windows 8.1 Rechner,er lädt Windows Updates herunte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...